Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange / Doctor Strange Sascha Rotermund / dto. Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt / dto. Chiwetel Ejiofor Baron Mordo Torben Liebrecht / dto. Benedict Wong Wong Achim Buch / dto. Rachel McAdams Dr. Christine Palmer Ranja Bonalana Michael Stuhlbarg Dr. Nicodemus West Axel Malzacher Xochitl Gomez America Chavez Zalina Sanchez / Derya Flechtner Patrick Stewart Charles Xavier / Professor X Kaspar Eichel / dto. Bruce Campbell Pizzaverkäufer Frank Röth / Ronald Nitschke
Dialogbuch: Klaus Bickert / Björn Schalla Dialogregie: Axel Malzacher / Björn Schalla Synchronfirma: Interopa / FFS GmbH
Weckt in mir zumindest die Befürchtung, dass die die Film- & Serienuniversen nun verstärkt connecten wollen, um ganz klar Disneys neuen Streamingkanal zu pushen.
Wilcke ist schon auf Evangeline Lilly besetzt, während Katrin Zimmermann noch keine große Rolle im MCU hat. Daher denke ich nicht, dass man Wilcke nimmt.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #6Wilcke ist schon auf Evangeline Lilly besetzt, während Katrin Zimmermann noch keine große Rolle im MCU hat. Daher denke ich nicht, dass man Wilcke nimmt.
Oh, da hast du natürlich Recht! Die hatte ich nicht auf dem Schirm ...
Sollte Maguires Spider-Man wirklich in No Way Home eingeführt werden wäre Doctor Strange 2 der nächste logische Schritt für die Figur. Raimi in der Regie, ein Team-Up mit Strange und Scarlet Witch wie in den Comics... es passt einfach zu gut.
Zitat von Samedi im Beitrag #14"Teaser Trailer" ist dann aber doch der falsche Begriff dafür oder?
Nein wieso? Ist keine einzelne Szene oder ein kurzer Clip dergleichen, ist ein richtiger Teaser Trailer wie sonst auch üblich, nur halt jetzt exklusiv nach Filmende.