Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 9.884 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BitmapBrother



Beiträge: 56

18.12.2021 23:44
#16 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Ach so, also nur für Leute, die es ins Kino schaffen. 😏
Also Teaser Trailer würde ich den auch nicht nennen, darum auch meine Verwunderung und die Frage nach dem Link.

Samedi



Beiträge: 13.295

19.12.2021 00:24
#17 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Kommt diese Vorschau eigentlich nach den Synchrontafeln?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.120

19.12.2021 00:33
#18 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #17
Kommt diese Vorschau eigentlich nach den Synchrontafeln?

Nein, wurde anscheinend auch seperat synchronisiert, da die Sprecher auf der Synchrontafel zum Film nicht erscheinen, wie sonst üblich bei dazugehörigen After-Credits-Scenes.
Und um nochmal auf den Namen Teaser hinzudeuten, ein kleines Marvel Logo und den Copyright Banner wäre sonst kaum am Ende des Teasers zu sehen.
Der Text wurde erfreulicherweise eingedeutsch.

WB2017



Beiträge: 7.120

22.12.2021 17:28
#19 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #10
Der Teaser Trailer ist unfassbar gut Der Film wird krass.


Teaser Trailer 1 - DE: Exclusive First Look
Benedict Wong                 Wong                                          Achim Buch
Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange / Doctor Strange Sascha Rotermund
Chiwetel Ejiofor Baron Mordo Torben Liebrecht
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Benedict Cumberbatch „Doctor Strange Supreme“ Sascha Rotermund


Der Teaser Trailer wurde jetzt auch Online veröffentlicht. Die zusätzliche Logo-Animation ist der Hammer


https://youtu.be/sYEtO_SKums


Samedi



Beiträge: 13.295

22.12.2021 17:47
#20 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Sorry, aber die Musik ist zum Teil so krass daneben, dass es schon wieder unfreiwillig komisch wirkt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.120

22.12.2021 18:05
#21 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #20
Sorry, aber die Musik ist zum Teil so krass daneben, dass es schon wieder unfreiwillig komisch wirkt.

Ist halt nicht das Klassik-Gedudel das du in den Trailer feierst sondern richtige Trailer-Musik. Oder läuft bei dir ein Radio im Hintergrund?

Samedi



Beiträge: 13.295

22.12.2021 18:10
#22 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #21

Ist halt nicht das Klassik-Gedudel das du in den Trailer feierst


Gefeiert habe ich diesen Trailer hier:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 8.220

23.12.2021 01:18
#23 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Einer meiner Lieblingstrailer... der Film war dann doch anders. Eine Enttäuschung.

Zitat von WB2017 im Beitrag #18
Zitat von Samedi im Beitrag #17
Kommt diese Vorschau eigentlich nach den Synchrontafeln?

Nein, wurde anscheinend auch seperat synchronisiert, da die Sprecher auf der Synchrontafel zum Film nicht erscheinen, wie sonst üblich bei dazugehörigen After-Credits-Scenes.

Kein Wunder. NWH wird wohl von Sony und der Teaser von Disney synchronisiert worden sein.


WB2017



Beiträge: 7.120

26.01.2022 22:07
#24 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Wenn die geleakten Set-Fotos echt sind, mann siehe damals bei NWH, dann...

Tom Cruise           Tony Stark / Iron Man           Patrick Winczewski

UFKA8149



Beiträge: 8.220

26.01.2022 22:20
#25 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Einen Bart kann ich auch auf alte, bekannte Fotos reinshoppen.


WB2017



Beiträge: 7.120

26.01.2022 22:21
#26 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #25
Einen Bart kann ich auch auf alte, bekannte Fotos reinshoppen.

Darum wenn sie echt sind. Aber wäre schon nice und würde gut zum Thema passen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 345

14.02.2022 08:09
#27 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten



Minute 1:20!! Omg. Die machen das wirklich. Ganz klar, dass da Eichel ran muss. Bin gespannt auf den deutschen Trailer.

CrimeFan



Beiträge: 4.057

14.02.2022 08:18
#28 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten


Er ist es auch 😉

Connor J. Macleod



Beiträge: 345

14.02.2022 08:33
#29 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Genial. Das ist der Weg

N8falke



Beiträge: 4.143

14.02.2022 08:34
#30 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Um wen soll es sich da handeln? Gerne auch in Spoilern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz