Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ach so, also nur für Leute, die es ins Kino schaffen. 😏 Also Teaser Trailer würde ich den auch nicht nennen, darum auch meine Verwunderung und die Frage nach dem Link.
Kommt diese Vorschau eigentlich nach den Synchrontafeln?
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Zitat von Samedi im Beitrag #17 Kommt diese Vorschau eigentlich nach den Synchrontafeln?Nein, wurde anscheinend auch seperat synchronisiert, da die Sprecher auf der Synchrontafel zum Film nicht erscheinen, wie sonst üblich bei dazugehörigen After-Credits-Scenes.
Und um nochmal auf den Namen Teaser hinzudeuten, ein kleines Marvel Logo und den Copyright Banner wäre sonst kaum am Ende des Teasers zu sehen.
Der Text wurde erfreulicherweise eingedeutsch.
Zitat von WB2017 im Beitrag #10 Der Teaser Trailer ist unfassbar gut Der Film wird krass.Teaser Trailer 1 - DE: Exclusive First Look Benedict Wong Wong Achim Buch Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange / Doctor Strange Sascha Rotermund Chiwetel Ejiofor Baron Mordo Torben Liebrecht Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt Benedict Cumberbatch „Doctor Strange Supreme“ Sascha Rotermund Der Teaser Trailer wurde jetzt auch Online veröffentlicht. Die zusätzliche Logo-Animation ist der Hammer
https://youtu.be/sYEtO_SKums
Sorry, aber die Musik ist zum Teil so krass daneben, dass es schon wieder unfreiwillig komisch wirkt.
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Zitat von Samedi im Beitrag #20 Sorry, aber die Musik ist zum Teil so krass daneben, dass es schon wieder unfreiwillig komisch wirkt. Ist halt nicht das Klassik-Gedudel das du in den Trailer feierst sondern richtige Trailer-Musik. Oder läuft bei dir ein Radio im Hintergrund?
Zitat von WB2017 im Beitrag #21 Ist halt nicht das Klassik-Gedudel das du in den Trailer feierstGefeiert habe ich diesen Trailer hier:
VIDEO
Einer meiner Lieblingstrailer... der Film war dann doch anders. Eine Enttäuschung.
Zitat von WB2017 im Beitrag #18 Zitat von Samedi im Beitrag #17 Kommt diese Vorschau eigentlich nach den Synchrontafeln? Nein, wurde anscheinend auch seperat synchronisiert, da die Sprecher auf der Synchrontafel zum Film nicht erscheinen, wie sonst üblich bei dazugehörigen After-Credits-Scenes.Kein Wunder. NWH wird wohl von Sony und der Teaser von Disney synchronisiert worden sein.
Wenn die geleakten Set-Fotos echt sind, mann siehe damals bei NWH, dann...
Tom Cruise Tony Stark / Iron Man Patrick Winczewski
Einen Bart kann ich auch auf alte, bekannte Fotos reinshoppen.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #25 Einen Bart kann ich auch auf alte, bekannte Fotos reinshoppen.Darum wenn sie echt sind. Aber wäre schon nice und würde gut zum Thema passen.
Minute 1:20!! Omg. Die machen das wirklich. Ganz klar, dass da Eichel ran muss. Bin gespannt auf den deutschen Trailer.
Um wen soll es sich da handeln? Gerne auch in Spoilern.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
| | | - Filme: Stummelthreads
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.