Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 9.879 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

14.02.2022 19:38
#46 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #33
Also ich hätte aufgrund der Mehrfachbesetzungen Christian Schult gekommen. Aber Eichel ist den Leuten vllt noch mehr im Ohr.


Vielleicht ist es ja auch Alexander Pierce oder Johann Schmidt. Oder Georgi Luchkov. Oder Stick oder Colonel Hendry.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

14.02.2022 19:52
#47 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Man könnte daraus direkt einen eigenen "Wie würdet ihr besetzen, wenn ..."-Thread machen:


Alexander Pierce (Robert Redford): Jürgen Heinrich
Johann Schmidt / Red Skull (Ross Marquand): Rainer Gerlach
Colonel Hendry (Glenn Morshower): Dieter B. Gerlach
Stick (Scott Glenn): Kaspar Eichel
Derjenige welcher (Ihr Wisstschon): Christian Brückner ;-)


Nee, Kaspar Eichel ist schon die richtige Wahl. Aber für die ersten beiden würde ich ihn knallhart umbesetzen. Für Redford war es eh eigentlich nicht die Hauptzielgruppe, und Red Skull kann "jeder".


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Ozymandias


Beiträge: 736

15.02.2022 12:56
#48 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Wenn der Spoiler wahr ist, ergibt Patrick Winczewski auf Iron Man in "What, If..." natürlich umso mehr Sinn.

Wenn sie Stewart schon im Trailer ausspielen, könnte es wild werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

15.02.2022 13:34
#49 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #48
Wenn der Spoiler wahr ist, ergibt Patrick Winczewski auf Iron Man in "What, If..." natürlich umso mehr Sinn.


Das dachte ich auch schon. Ob man das tatsächlich wusste? Oder war es erstaunlicher Zufall?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Ozymandias


Beiträge: 736

15.02.2022 14:08
#50 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Die Interpretation der Figur war ja ein wenig anders. Ich hielt es für Zufall. Wäre beeindruckend, wenn es keiner gewesen wäre.

WitchDoctor


Beiträge: 324

15.02.2022 23:28
#51 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Dass der gute Tom das wohl macht, wurde schon seit Jahren gemunkelt. Da hat das Studio aufgepasst! Sollte das wirklich so sein, dann Hut ab ans Studio.

UFKA8149



Beiträge: 8.220

16.02.2022 00:26
#52 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

CGI-Tom hat ziemlich breite Hüften, falls er das im Trailer sein soll. Ich denke eher nicht.


BitmapBrother



Beiträge: 56

16.02.2022 01:05
#53 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #51
Dass der gute Tom das wohl macht, wurde schon seit Jahren gemunkelt. Da hat das Studio aufgepasst! Sollte das wirklich so sein, dann Hut ab ans Studio.


Wer hat das denn im Original gesprochen, konnte man sich da nicht dran orientieren?

Ozymandias


Beiträge: 736

16.02.2022 02:53
#54 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Ein Tom Xemu.

UFKA8149



Beiträge: 8.220

16.02.2022 11:52
#55 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Im Original war es wohl ein RDJ-Voicematch. Starks Aussehen ist RDJ nachempfunden.
Eine Absicht der dt. Besetzung erkenne ich nicht.


WitchDoctor


Beiträge: 324

16.02.2022 20:12
#56 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Weiß jemand wer Wanda im Trailer spricht? Entweder ich verhöre mich extrem, oder es ist nicht Shandra Schadt. Klingt schon fast wie Ranja.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

16.02.2022 20:17
#57 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Bei der ersten Szene {0:51} war ich mir auch unsicher. Aber bei der zweiten {1:38} ist sie es dann aufgrund ihres Rs unverkennbar. Eine kleines Überbleibsel ihrer Münchner Herkunft, das man ihr hoffentlich nie austreibt. :-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Samedi



Beiträge: 13.295

16.02.2022 20:35
#58 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #57
Eine kleines Überbleibsel ihrer Münchner Herkunft, das man ihr hoffentlich nie austreibt. :-)


Zumindest außerhalb des Synchronstudios wird man es ihr bestimmt nie austreiben. Im Synchron ist ihre Stimme meinem Empfinden nach aber viel weniger münchnerisch als die von Martin Umbach oder Alexander Duda.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WitchDoctor


Beiträge: 324

16.02.2022 21:35
#59 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Ich bin mir da wirklich nicht sicher. Jede Betonung klingt nicht nach Wanda. Aber vllt hat sie das schnell machen müssen.

AZ3oS


Beiträge: 644

16.02.2022 21:53
#60 RE: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Zitat · antworten

Für mich hört sich das in jeder Einstellung wie Shandra Schadt an und ich höre auch keine Unterschiede zur vorherigen Interpretation der Rolle was Betonung angeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz