Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.169 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Brian Drummond


Beiträge: 3.537

04.03.2021 12:30
#31 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Oder Amadeus Strobl. Der hat doch schon mal den Morgenstern-Ersatz gegeben. ;) ;)

JokerImpostor



Beiträge: 273

29.03.2021 19:49
#32 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Russell Crowe ist dabei, was macht man da denn jetzt? Umbach war im direkten Vorgänger schon zu hören und Goldblum könnte auch hier nochmals auftauchen. Sehr ärgerlich.

Dabei ist Umbach mMn von allen seinen Schauspielern auf Crowe am unverzichtbarsten.

Samedi



Beiträge: 16.236

29.03.2021 19:55
#33 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Dann spricht Umbach eben beide. Hat Kaspar Eichel in "Avengers: Endgame" auch gemacht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.537

29.03.2021 20:06
#34 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Jo.

Lulu


Beiträge: 13

29.03.2021 20:15
#35 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Erinnert mich an die erste Staffel von Genius, wo Umbach sogar in einer Folge mitgespielt hat, aber sich nicht gesprochen hat, weil er schon die Hauptrolle spricht (Geoffrey Rush als Albert Einstein).

UFKA8149



Beiträge: 9.401

29.03.2021 20:22
#36 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Da brummt er halt als Crowe wie immer und Goldblum spielt er beschwipst mit höherer Stimme, wie halt Goldblum immer klingt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

29.03.2021 20:48
#37 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Ich vermisse die Zeiten, als Sabina Leyerer in den ersten HARRY-POTTER-Filmen einfach im besten Interesse der Rolle und des Filmes besetzt hat, ohne in jedem einzelnen Fall auf lästiges Kontinuitätsgedöns Rücksicht zu nehmen.

UFKA8149



Beiträge: 9.401

29.03.2021 21:37
#38 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Bei HP hatte man aber mehr Freiraum, weil viele der Figuren jung und/oder ihre DarstellerInnen unbekannt waren, sowie viele der alten nicht wiederzuerkennen waren.
Und wer weiß, womöglich war die Entscheidung, Gary Oldman mit PPA statt Schenk zu besetzen, entstanden, weil man schon von Ralph Fiennes Rolle in Teil 4 wusste. (So oder so hat man bei beiden aufgrund des Makeups nicht auf Kontinuität setzen müssen.)

Phönix


Beiträge: 509

30.03.2021 01:08
#39 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Ich tippe auf Oliver Stritzel für Russell Crowe. Problem gelöst.

Demir



Beiträge: 316

30.03.2021 01:41
#40 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Doppelbesetzungen für Schauspieler, die man im Film auch sieht, gehen garnicht. Ich bin für Tom Vogt.

Samedi



Beiträge: 16.236

30.03.2021 01:44
#41 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #39
Ich tippe auf Oliver Stritzel für Russell Crowe.


Stritzel spricht bereits König Bor. Tom Vogt ist im MCU auch schon vergeben.

Wenn es nicht Umbach wird, dann bin ich hier für Udo Wachtveitl.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

30.03.2021 09:25
#42 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #41

Stritzel spricht bereits König Bor.



Das war ne Screentime von unter ner Minute. So pingelig darf man auch nicht jede Doppelbesetzung sehen. Stritzel, wenn Goldblum dabei ist. Umbach, wenn Goldblum nicht wiederkehrt. Persönlich hätte ich auch nix gegen den Doppel-Umbach. Crowe soll wohl lediglich einen Cameo-like Auftritt hier haben, ob er noch wichtig für folgende Filme wird oder ob's ein einmaliges Gastspiel bleibt, ist zum jetzigen Moment eh alles noch sehr Spekulatius.

smeagol



Beiträge: 3.897

30.03.2021 09:32
#43 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Doppelbesetzung - würde klappen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

30.03.2021 09:34
#44 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Stritzel für Crowe wäre echt mal wieder geil (auch, wenn mich die Marvel-Filme eigentlich nicht interessieren).

Insomnio


Beiträge: 897

30.03.2021 12:23
#45 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Mackensy muss nochmal ran. Soviel steht fest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz