In den Tafeln wurden nur sehr wenige Rollen direkt zugeordnet. Es gabs insgesamt zwei Seiten mit einer Masse von Sprechern die als „weitere Stimmen“ gelistet waren. Kann daher nicht sagen, wer ihn gesprochen hat.
Heimdall war dieses mal übrigens Oliver Stritzel und nicht wie sonst Marco Kröger.
Ich habe mich auch gewundert, dass Detlef Bierstedt nicht zu hören war. Schaden hält sich dann doch in Grenzen, sind nur wenige Sätze. mich hat aber massiv die Umsetzung in der zweiten Post Credit gewundert. Ich kann damit leben, man hört den Sprecher ja auch sonst. Aber der Grund wäre vielleicht interessant. Schade, dass Matt Damon schon den Loki 😂 spielen muss, da hätte man vielleicht doch etwas Größeres gefunden.
Zitat von N8falke im Beitrag #98Gibt es eigentlich Dialog von Groot? Oder so stark verfremdet wie in Guardians 2? Müsste dann ja auch neu besetzt werden.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #96Heimdall war dieses mal übrigens Oliver Stritzel und nicht wie sonst Marco Kröger.
Uff, also wenn Marco Kröger nicht aus irgendwelchen Gründen verhindert war, fände ich das ihm gegenüber sehr arschig. Aber so ist die Branche wohl auch manchmal.
Ja ein paar Mal sagte er „ich bin Groot". War natürlich verfremdet wie früher, aber etwas verändert hörte es sich schon an. Wer jetzt der neue Sprecher war kann ich aber nicht sagen.
Es tut mir so leid, dass ich wieder meckern muss. Aber für mich war der Film mal wieder nix. Ich hab mich bei dem Streifen mehrmals geschämt, ein Kinoticket gekauft zu haben. Und ich muss den Kritiken leider zustimmen. Das ist an vielen Stellen ein Kinderfilm. Alles wirr erzählt und geschnitten. Seit wann ist Thor eigentlich diese Witzfigur? In Teil 3 war das noch ganz charmant, aber hier auf die Spitze getrieben dumm. Dafür fand ich Christian Bale super. Er hat aus der schlecht geschriebenen Figur alles rausgeholt was möglich war. Ein fantastischer Schauspieler.