Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.244 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Insomnio


Beiträge: 950

30.05.2022 11:05
#76 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Nathan auf Bale = Perfektion

Immer wieder ein Hochgenuss

Psilocybin


Beiträge: 1.161

30.05.2022 11:36
#77 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Da muss ich dir mal zustimmen. Nathan gehört einfach zu den Besten.

Samedi



Beiträge: 16.756

30.05.2022 11:50
#78 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Auf Bale passt er auch viel besser als auf Depp.

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

30.05.2022 12:32
#79 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Perfekt 😍
Die Besetzung bitte auch im Film selbst.

Umbach klang hier für mich eher nach Poirot, aber abwarten 😁

Sebastian1175



Beiträge: 335

30.05.2022 12:55
#80 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Ist den bekannt ob Jeff Goldblum hier dabei ist?
Sollte er dabei sein müsste es entweder eine Umbesetzung oder Dopplung geben.

Insomnio


Beiträge: 950

30.05.2022 14:12
#81 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #79
Umbach klang hier für mich eher nach Poirot, aber abwarten 😁


Vielleicht beabsichtigt, damit er sich von Goldblum abgrenzen kann?

Man beachte, dass alle Götter von Nicht-Amerikanern gespielt werden. Wenn die Asgardianer von Briten gespielt werden, könnten die Griechen ja von "Franzosen" gespielt werden. Ja, es klingt einigermaßen schräg, ich gebs zu...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

30.05.2022 14:43
#82 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Für Crowe sieht das nach ner Screentime von um die 10 Minuten aus. Wahrscheinlich wird er dann von Gorr gekillt. Die Gefahr, dass er sich eine Szene mit Goldblum teilt, dürfte gen Null gehen. Insofern geht das mit dem Doppel-Umbach schon klar. :)

Ludo


Beiträge: 1.165

31.05.2022 12:02
#83 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #78
Auf Bale passt er auch viel besser als auf Depp.


Der beste Johnny Depp war ja auch Helmut Gauß🙈😎

Samedi



Beiträge: 16.756

31.05.2022 12:16
#84 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #83

Der beste Johnny Depp war ja auch Helmut Gauß


So alt wie Depp aktuell aussieht und so jung wie Gauß noch immer klingt, könnte das vielleicht sogar wieder funktionieren. Aber noch besser passt natürlich Marcus Off.

Ludo


Beiträge: 1.165

07.06.2022 23:21
#85 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #84
So alt wie Depp aktuell aussieht und so jung wie Gauß noch immer klingt, könnte das vielleicht sogar wieder funktionieren. Aber noch besser passt natürlich Marcus Off.n


So ein Prozess schlägt eben nicht nur auf's Gemüt sondern auch auf das Aussehen. Aber du hast Recht, Depp ist (wahrscheinlich deswegen) optisch ziemlich alt geworden, hab mich fast erschrocken, als ich ihn letztens im TV sah. Und wenn's von mir auch eher scherzhaft gemeint war, passen würde Gauß mittlerweile bestimmt wieder (zumindest besser als 1986, wo es so gerade hinhaute), nur ist er eben ein ganz anderer Stimmtyp.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

01.07.2022 13:40
#86 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #80
Ist den bekannt ob Jeff Goldblum hier dabei ist?

War er. Aber aus der finalen Schnittfassung wurde sein Auftritt wieder entfernt.

Samedi



Beiträge: 16.756

01.07.2022 13:58
#87 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #86
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #80
Ist den bekannt ob Jeff Goldblum hier dabei ist?

War er. Aber aus der finalen Schnittfassung wurde sein Auftritt wieder entfernt.



Gut für Umbach.

Knew-King



Beiträge: 6.560

01.07.2022 17:04
#88 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Schlecht für Umbach. Zwei mal Star/Feststimmen-Gage (davon geh ich bei Crowe und Goldblum aus) in einem Film... da hätte sich das Portemonnaie gefreut.

Pöser Purche


Beiträge: 96

06.07.2022 20:41
#89 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Habe mir heute Mittag den Film angesehen und frage mich, warum zum Teutates hat man denn Martin Umbach als Zeus mit heftigem…was war das?.?…osteuropäischem Akzent sprechen lassen? WER kam nur WARUM auf so ne hirnrissige Idee? Weiß das hier Jemand? Der Akzent ist jedenfalls total unpassend und läßt auch stimm-malerisch Umbachs Timbre gar nicht zur Geltung kommen.

Ozymandias


Beiträge: 1.176

06.07.2022 21:05
#90 RE: Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

War das nicht vielleicht ein griechischer Akzent? Nur als Idee.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz