Zitat von aijinn im Beitrag #16Ich kapier das gar nicht. Der Film läuft erst ab 28.6. warum war der jetzt schon im Zoopalast?
War das schon die Synchronfassung? Oh je, schon 2 Monate vor Kinostart fertig. Avengers scheint wohl eine zu grosse Konkurrenz zu sein um ihn jetzt schon zu zeigen.
Alexandra Shipp hatte übrigens logischerweise Luisa Wietzorek wie im Trailer und nicht Lydia Morgenstern, wie es aktuell im Eingangspost steht ;) Ich hab leider nicht mehr im Ohr, ob Miles Heizer den gleichen Sprecher wie in Tote Mädchen lügen nicht hatte. Natasha Rothwell hatte, wenn ich mich jetzt nicht täusche, Susanne von Medvey.
Miles Heizer Cal Price Karim El Kammouchi Logan Miller Martin Addison Patrick Baehr Talitha Bateman Nora Spier Lucy Fandrych N.N. Stimme Blue Oliver Bender
Weitere Sprecher: Rainer Fritzsche, Judith Steinhäuser, Stefan Bräuler, Jaron Löwenberg, Marius Clarén, Maria Sumner, Shirin Westenfelder, Sandy Horakova, Dorothea Zwetkov, Chiara von Galli, Lisa Maria Becker, David Denemark, Artur Weimann, Heiko Akrap, Kaze Uzumaki, Philipp Lind
Rohübersetzung: Margit Webb Untertitel: Markus Jütte Tonmeister: Jan Krumrey Mischstudio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH Mischtonmeister: Stefan Wörner Cutterinnen: Merve Hasenkrug, Sandra Prüsmann, Devi Lange Aufnahmeleitung: Andreas Janne Produktionsleitung: Bettina Adrian