Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 2.613

16.01.2018 18:08
Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Love, Simon, USA 2018

US-Kinostart: 16.03.2018
CH/AT/DE-Kinostart: 28.06.2018

US-Verleih: 20th Century Fox
DE-Verleih: 20th Century Fox of Germany
CH-Verleih: Warner Bros. Entertainment Switzerland


Nick Robinson Simon Spier Sebastian Fitzner Sebastian Fitzner
Bryson Pitts Simon Spier (10 Jahre alt) ??
Nye Reynolds Simon Spier (5 Jahre alt) ??
Katherine Langford Leah Burke Lydia Morgenstern Lydia Morgenstern
Alexandra Shipp Abby Suso Luisa Wietzorek Luisa Wietzorek Magdalena Turba
Jorge Lendeborg Jr. Nick Eisner Sebastian Kluckert Sebastian Kluckert
Miles Heizer Cal Price ??
Keiynan Lonsdale Bram Greenfeld Amadeus Strobl Amadeus Strobl
Logan Miller Martin Addison ?? Christian Zeiger
Jennifer Garner Emily Spier Dorette Hugo Dorette Hugo Promo Riverdale: Dorette Hugo
Josh Duhamel Jack Spier Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß
Tony Hale Mr. Worth Manou Lubowski Manou Lubowski
Talitha Bateman Nora Spier ??
Skye Mowbray Nora Spier (6 Jahre alt) ??
Colton Haynes Kevin ?? Tim Knauer
Natasha Rothwell Ms. Albright Susanne von Medvey
Christian Ojore Mayfield Mr. Eisner ?? Matti Klemm


Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin
Übersetzung: ??
Dialogbuch: Marius Clarén
Dialogregie: Marius Clarén


Trailer 2 - EN:


Flaise


Beiträge: 410

18.01.2018 07:47
#2 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Nick Robinson mit Sebastian Fitzner und Katherine Langford mit Lydia Morgenstern sind hoffentlich gesetzt. Diese Kombinationen fand ich großartig!

WB2017



Beiträge: 2.613

03.02.2018 11:25
#3 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Katherine Langford - Leah Burke - Lydia Morgenstern
Jennifer Garner - Emily Spier - Dorette Hugo
Nick Robinson - Simon Spier - Sebastian Fitzner
Josh Duhamel - Jack Spier - Dennis Schmidt-Foß
Tony Hale - Mr. Worth - Manou Lubowski
Keiynan Lonsdale - Bram Greenfeld - Amadeus Strobl
0:51 / ? - Freundin - Sarah Tkotsch
Jorge Lendeborg Jr. - Nick Eisner - Sebastian Kluckert
Christian Ojore Mayfield - Mr. Eisner - Matti Klemm
Alexandra Shipp - Abby Suso - Luisa Wietzorek
1:20 / ? - Abby's Mutter - Judith Steinhäuser


aijinn


Beiträge: 1.217

04.02.2018 16:02
#4 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Dorette Hugo
Manou Lubowski
Sarah Tkotsch
Sebastian Kluckert
Luisa Wietzorek
Judith Steinhäuser


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.950

04.02.2018 16:07
#5 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Der Trailer ist ganz wunderbar und ich freue mich auf diesen Film. Und ich hoffe es bleibt im Film auch bei Fitzner, Morgenstern und Hugo.


Flaise


Beiträge: 410

26.02.2018 18:13
#6 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

@Mew Mew, da stimme ich dir absolut zu! Freue mich auch sehr auf den Film, vor allem wenn die Synchro so bleibt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.950

12.03.2018 08:23
#7 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

In der aktuellen Riverdale Folge 2x14 dreht es sich auch um den Film. Im Kino ist ein Ausschnitt mit Jennifer Garner zu sehen und dort hört man Dorette Hugo. :D


WB2017



Beiträge: 2.613

12.03.2018 09:08
#8 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #7
In der aktuellen Riverdale Folge 2x14 dreht es sich auch um den Film. Im Kino ist ein Ausschnitt mit Jennifer Garner zu sehen und dort hört man Dorette Hugo. :D



Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Maestro1


Beiträge: 534

12.03.2018 11:31
#9 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Die Allzweckwaffen für die Besetzung von Jugendlichen der Berliner Studios: Fitzner, Strobl, Kluckert und Zeiger.

Flaise


Beiträge: 410

20.03.2018 20:26
#10 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Solange sie passen, habe ich eigentlich nichts dagegen. Zeiger ist in der Tat etwas überpräsent; beim Rest ist mir das noch nicht so stark aufgefallen. Katherine Langford mit Lydia Morgenstern und Nick Robinson mit Sebastian Fitzner müssen aber unbedingt gesetzt sein!

Jennifer Garner mit Dorette Hugo natürlich ebenso. ;)

aijinn


Beiträge: 1.217

20.03.2018 22:22
#11 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Und, Flaise, findest du eigentlich, dass Sebastian Fitzner und Lydia Morgenstern gesetzt sein sollten?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

WB2017



Beiträge: 2.613

20.03.2018 23:20
#12 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

@aijinn Kann man die beiden grün setzten?

WB2017



Beiträge: 2.613

28.04.2018 20:35
#13 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten
aijinn


Beiträge: 1.217

29.04.2018 08:46
#14 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Außer Sarah Tkotsch und Matti Klemm können alle grün. :)


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Graf Zahl



Beiträge: 41

29.04.2018 15:07
#15 RE: Love, Simon (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #9
Die Allzweckwaffen für die Besetzung von Jugendlichen der Berliner Studios: Fitzner, Strobl, Kluckert und Zeiger.


Wobei Christian Zeiger sehr facettenreich und schauspielerisch meines Ermessens am interessantesten ist. Fitzner klingt zwar immer gleich, allerdings auf so hohem Niveau, dass es nicht stört, sondern lediglich auffällt. Kluckert zählt für mich gar nicht zu denen, die ich dauernd höre; eine hohe Präsenz seinerseits will ich umgekehrt jedoch auch nicht bestreiten. Sicher kenne ich lediglich die Produktionen nicht. Strobl bleibt für mich ein Phänomen - es klingt immer gleich, spielt immer gleich, ist für mich der Inbegriff von Synchronton und (am schlimmsten) ich glaube ihm fast nie, dass er auch nur weiß, was er sagt. Von Fühlen müssen wir nicht sprechen. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Stimmen man quasi ausschließlich in Serien hört, empfinde ich es als verwunderlich, dass er offensichtlich von den Entscheidungsträgern als qualifiziert zum Mitwirken in Kinofilmen ernannt wurde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor