Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Ludo


Beiträge: 1.128

09.12.2021 12:34
#31 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Ja, in Spider-Man. Klang da aber nicht wie die wiederkehrende Rolle, sondern wie Optimus Prime. Ich hoffe die Regie achtet darauf und prügelt dem schönen Reiner die Cowboy-Vibes aus der Stimme.


Du meinst also Reiner Schöne ist auf dem Weg der neue Arnold Marquis zu werden.

Kann dich aber voll und ganz verstehen, ich bin wie gesagt kein Freund dieser Kombination und dieser Aspekt ist mit ein Grund dafür. Ich schätze Schöne aber für Dafoe fand ich ihn früheren Filmen (zB zu Spider-Man-Zeiten) schon eine seltsame Wahl, wenngleich er auf der Bösewichtrolle noch gerade so "halb" funktionierte.
Mittlerweile ist die Kombi aus meiner Sicht jedoch regelrecht absurd geworden, auch weil Schöne seit 2002 nochmal ne ganze Ecke tiefer tönt, das passt vorne und hinten nicht mehr...Stritzel stelle ich mir aber genauso daneben vor.

Samedi



Beiträge: 16.578

09.12.2021 13:23
#32 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #31

Du meinst also Reiner Schöne ist auf dem Weg der neue Arnold Marquis zu werden.



Für mich ist Reiner Schöne eher der neue Christian Rode.

Samedi



Beiträge: 16.578

10.12.2021 19:13
#33 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten

Game Awards Spot - US:

Samedi



Beiträge: 16.578

16.12.2021 09:56
#34 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten

Clip 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.578

14.01.2022 15:44
#35 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten
Connor J. Macleod



Beiträge: 432

24.01.2022 23:21
#36 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten

Guter Film und auch ohne Schöne hat es halbwegs geklappt. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Schöne ein Muss ist, was Dafoe angeht. Schade.

toto


Beiträge: 1.623

30.01.2022 12:54
#37 RE: Nightmare Alley (USA, 2021) Zitat · antworten

In der SK sind schon die meisten Besetzungen eingetragen:

https://www.synchronkartei.de/film/51935

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz