Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.494

30.01.2018 17:20
Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Jeremy Dyson und Andy Nyman.

Besetzung:


Martin Freeman Mike Priddle Manuel Straube / Manuel Straube / Manuel Straube
Jill Halfpenny Peggy Van Rhys Elisabeth von Koch
Nicholas Burns Mark van Rhys Peter Lontzek
Paul Whitehouse Tony Matthews Bodo Wolf
Alex Lawther Simon Rifkind Tobias John von Freyend
Andy Nyman Professor Goodman Robin Brosch / Martin Halm
? ? Alexander Pelz / Alexander Pelz

Trailer - GB:


Trailer - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.01.2018 17:36
#2 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Bei Martin Freeman kann man sich wohl streiten. Auch wenn ich ihn in Sherlock zuerst mit Sebastian Schulz nicht so prall fand, vermisse ich ihn jedoch mittlerweile auf ihm. Mit Manuel Straube wurde ich leider nie warm.

Flaise


Beiträge: 635

23.02.2018 15:32
#3 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Ich wurde mit beiden nie warm. Michael Lott in "Fargo" fand ich genial dagegen, aber das wird wohl leider eine Ausnahme bleiben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

26.02.2018 14:32
#4 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten


Martin Freeman - Manuel Straube
Andy Nyman - ???
0:18 - Alexander Pelz

Flaise


Beiträge: 635

26.02.2018 18:07
#5 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Robin Brosch auf Andy Nyman in einer Münchner Synchro (nehme ich mal an)???

WB2017



Beiträge: 7.158

17.04.2018 18:23
#6 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Clip 1 - DE:


Martin Freeman - Mike Priddle - Manuel Straube
Andy Nyman - Professor Goodman - Robin Brosch (?)


Clip 2 - DE:


Alex Lawther - Simon Rifkind - ??


Clip 3 - DE:


Alex Lawther - Simon Rifkind - ??


Clip 4 - DE:


0:04 / ? - Mann - Alexander Pelz

Graf Zahl



Beiträge: 76

17.04.2018 18:55
#7 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Manuel Straube tönt für mich stets etwas zu jung auf diesem faltigen Herrn.

Dark_Blue


Beiträge: 920

17.04.2018 19:19
#8 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Würde mir auf Alex Lawther gerne wieder David Wittmannn wünschen, wie bei "The End of the F***ing World". Er kommt dem original sehr nah!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

17.04.2018 19:42
#9 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Graf Zahl im Beitrag #7
Manuel Straube tönt für mich stets etwas zu jung auf diesem faltigen Herrn.

Finde ich auch. Als Rollenbesetzung für den taufrischen Hobbit Bilbo Beutlin mag das zwar noch funktioniert haben, aber auf den an sich recht reifen Martin Freeman klingt Straubes Stimme einfach zu frisch und nicht lebenserfahren genug.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

17.04.2018 19:53
#10 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #6
Clip 4 - DE:


0:04 / ? - Mann - Santiago Ziesmer (??)

Wie auch im Trailer: Alexander Pelz.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

18.04.2018 19:25
#11 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

in der ursprünglichen Theaterversion gab es Sprühregen im Parkett und den Geruch von Reiningungsmittel. Darauf wird der Kinobesuch wohl leider verzichten müssen.
Bin gespannt, was davon im Kino übrig geblieben ist. War schon recht unheimlich.

Flaise


Beiträge: 635

22.04.2018 08:46
#12 RE: Ghost Stories (GB, 2018) Zitat · antworten

Also ich kann mich @Graf Zahl und @Nyan-Kun nur anschließen. Martin Freeman wirkt mit Manuel Straube viel zu jung! Im Hobbit war es die Ausnahme, das ging rollenbezogen gut auf, ähnlich wie bei Orlando Bloom mit Philipp Moog. Sebastian Schulz fand ich auch grauenvoll. Ich weiß, dass dieser Mann ein Riesentalent ist, keine Frage, aber hier will es einfach nicht passen; er klingt viel zu jung. Michael Lott bleibt in meinen Augen die einzig wahre Besetzung auf ihm! Das war ja der Wahnsinn und wohl leider auch die Ausnahme. Das schmerzt besonders in einer Hamburger-Synchro, ihn nicht auf ihm zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz