Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.668

31.01.2018 13:03
Paulus, der Apostel Christi (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Andrew Hyatt.

Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin

Dialogregie: Gundi Eberhard

Dialogbuch: Sigrid Scheurer

Besetzung:


James Faulkner Paulus von Tarsus Lutz Riedel / Wolf Frass
Yorgos Karamihos Saulus von Tarsus Sven Fechner
Olivier Martinez Mauritius Gallas Marcus Off
Jim Caviezel Lukas Alexander Doering / Nicolas Böll
John Lynch Aquila Gerald Schaale
Joanne Whalley Priszilla Christin Marquitan
Alexandra Vino Octavia Sarah Alles
Noah Huntley Publius Peter Flechtner
Alessandro Sperduti Cassius Konrad Bösherz
Mario Opinato Balbus Erich Räuker
Manuel Cauchi Ananias Uli Krohm
Anthony Edridge Severus Jan Spitzer

Trailer:

Melchior


Beiträge: 1.733

14.03.2018 17:38
#2 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Gundi Eberhard
Dialogbuch: Sigrid Scheurer

Quelle: http://www.sigridscheurer.de/

Samedi



Beiträge: 16.668

16.05.2018 15:45
#3 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Verleih: Sony Pictures Germany

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.06.2018 23:54
#4 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Hab seit heute die Blu-Ray. Leider sind wieder mal keine Synchrontafeln dabei. Erkannt hab ich nur Olivier Martinez mit Marcus Off. Caviezel ist nicht Böll, sondern Alexander Doering.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.776

28.06.2018 23:59
#5 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Nm9tB6f9LZU

In diesem Trailer sprechen u.a.:

Jim Caviezel - Alexander Doering
James Faulkner - Lutz Riedel

Außerdem: Christin Marquitan, Marcus Off, Matthias Klie


Lutz Riedel bietet sich auch als ein Nachfolger Klaus Sonnenscheins an ...

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.06.2018 10:05
#6 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Doering, Riedel und Off können grün gemacht werden. Sie sind es auch im Film. Riedel erkenn ich irgendwie nie
Dazu noch Joanne Whalley als Priscilla (Aquillas Frau) - Christin Marquitan

Mr.Voice


Beiträge: 732

29.06.2018 10:36
#7 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Bin ich hier eigentlich der Einzige der findet, dass sich Alexander Doering wie ein junger Bernd Vollbrecht anhört?

iron


Beiträge: 5.124

29.06.2018 13:59
#8 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #5


Lutz Riedel bietet sich auch als ein Nachfolger Klaus Sonnenscheins an ...


Bitte nur lieber nicht für Morgan Freeman!

dlh


Beiträge: 14.932

29.06.2018 14:28
#9 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #7
Bin ich hier eigentlich der Einzige der findet, dass sich Alexander Doering wie ein junger Bernd Vollbrecht anhört?

Nein, die Ähnlichkeit zwischen den beiden fand ich z.B. damals in "Die Stooges" so extrem, dass ich dachte, Bernd Vollbrecht spräche (trotz Altersunterschied) eine der Hauptrollen.

Mr.Voice


Beiträge: 732

29.06.2018 19:29
#10 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #9
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #7
Bin ich hier eigentlich der Einzige der findet, dass sich Alexander Doering wie ein junger Bernd Vollbrecht anhört?

Nein, die Ähnlichkeit zwischen den beiden fand ich z.B. damals in "Die Stooges" so extrem, dass ich dachte, Bernd Vollbrecht spräche (trotz Altersunterschied) eine der Hauptrollen.


Wow, und ich habe durch deinen Kommentar erst jetzt erfahren, dass es Doering war und nicht Vollbrecht, wovon ich bis jetzt ausgegangen bin.

Torben


Beiträge: 1.047

30.06.2018 09:07
#11 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #7
Bin ich hier eigentlich der Einzige der findet, dass sich Alexander Doering wie ein junger Bernd Vollbrecht anhört?



Also, du bist da definitiv nicht der einzige. Empfinde ich genauso.

mfg

Mr.Voice


Beiträge: 732

30.06.2018 11:39
#12 RE: Paul, Apostle of Christ (USA, 2018) Zitat · antworten

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte nämlich schon oft genug Probleme, die Beiden auseinander zu halten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz