James Faulkner Paulus von Tarsus Lutz Riedel / Wolf Frass Yorgos Karamihos Saulus von Tarsus Sven Fechner Olivier Martinez Mauritius Gallas Marcus Off Jim Caviezel Lukas Alexander Doering / Nicolas Böll John Lynch Aquila Gerald Schaale Joanne Whalley Priszilla Christin Marquitan Alexandra Vino Octavia Sarah Alles Noah Huntley Publius Peter Flechtner Alessandro Sperduti Cassius Konrad Bösherz Mario Opinato Balbus Erich Räuker Manuel Cauchi Ananias Uli Krohm Anthony Edridge Severus Jan Spitzer
Hab seit heute die Blu-Ray. Leider sind wieder mal keine Synchrontafeln dabei. Erkannt hab ich nur Olivier Martinez mit Marcus Off. Caviezel ist nicht Böll, sondern Alexander Doering.
Doering, Riedel und Off können grün gemacht werden. Sie sind es auch im Film. Riedel erkenn ich irgendwie nie Dazu noch Joanne Whalley als Priscilla (Aquillas Frau) - Christin Marquitan
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #7Bin ich hier eigentlich der Einzige der findet, dass sich Alexander Doering wie ein junger Bernd Vollbrecht anhört?
Nein, die Ähnlichkeit zwischen den beiden fand ich z.B. damals in "Die Stooges" so extrem, dass ich dachte, Bernd Vollbrecht spräche (trotz Altersunterschied) eine der Hauptrollen.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #7Bin ich hier eigentlich der Einzige der findet, dass sich Alexander Doering wie ein junger Bernd Vollbrecht anhört?
Nein, die Ähnlichkeit zwischen den beiden fand ich z.B. damals in "Die Stooges" so extrem, dass ich dachte, Bernd Vollbrecht spräche (trotz Altersunterschied) eine der Hauptrollen.
Wow, und ich habe durch deinen Kommentar erst jetzt erfahren, dass es Doering war und nicht Vollbrecht, wovon ich bis jetzt ausgegangen bin.