Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.545

29.09.2022 18:34
#16 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten

Alle spielen das was Gibson im Original auch spielt. Die Wirkung hingegen ist subjektiv.

N8falke



Beiträge: 4.684

29.09.2022 19:27
#17 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten

Jo. Für mich kommt er nicht vom Gesicht. Omnipräsenz interessiert mich nicht. Gleiches würden andere wiederum über Jürgen Heinrich sagen, den ich sehr cool besetzt fand. Ist doch völlig in Ordnung.

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.09.2022 20:26
#18 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten

Danke. Seh ich zwar anders, aber ist ein nachvollziehbares Argument :-)
Letztlich wird es wohl Geschmacksache bleiben.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

29.09.2022 20:38
#19 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten

Lucy Fry: Jacqueline Belle
Dominic Monaghan: Julian Manuel? (Oder doch Arne Hörmann?)
Der Mann zum Schluss: Martin Bonvicini?

Rupert Friend sollte man mit Florian Clyde probieren statt aufgrund der Ähnlichkeit zu Orlando Bloom mit Deutelmoser und Moog zu besetzen. ;)
Der Kartei nach zu urteilen bekommt er wenige altersgerechte Sprecher zugeteilt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

29.09.2022 20:55
#20 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten

Morena Baccarin - Melanie Hinze
David Pasquesi - Manfred Trilling

Julian Manuel stimmt schon.

Jetzt ist es also sogar trotz offenbar Münchens weder Elmar Wepper noch Martin Umbach geworden. Joachim Tennstedt passt für mich aber richtig gut.

Samedi



Beiträge: 16.585

29.09.2022 21:04
#21 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #19

Rupert Friend sollte man mit Florian Clyde probieren statt aufgrund der Ähnlichkeit zu Orlando Bloom mit Deutelmoser und Moog zu besetzen.


Kim Hasper hat bisher am besten gepasst.

David_88


Beiträge: 1.502

27.10.2022 23:46
#22 RE: Waldo (USA, 2021) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz