Deutsche Bearbeitung: Interopa Film Dialogbuch: Jürgen Wilhelm Synchronregie: Jürgen Wilhelm Übersetzung: Saskia Godhusen
Jahre nachdem FBI-Agentin Emily Bynre mutmaßlich Opfer des Serienmörders Conrad Harlow wurde, kehrt sie auf wundersame Weise wieder zu ihrer Familie zurück. Doch Emily leidet unter den mysteriösen Umständen ihrer Gefangenschaft und darunter, wie sich das Leben um sie herum verändert hat.
Stana Katic Emily Byrne Alexandra Wilcke Patrick Heusinger Nick Durand Jaron Löwenberg Cara Theobold Alice Durand Nicole Hannak Neil Jackson Jack Byrne Alexander Doering Angel Bonanni Tommy Marius Clarén Bruno Bichir Dr. Daniel Vega Asad Schwarz Paul Freeman Warren Byrne Christian Rode Ralph Ineson Adam Radford Hans Bayer Christopher Colquhoun Agent Crown Mario Kröger (*?) Patrick McAuley Flynn Bo Stobbe Amber Aga Ericsson Carolina Vera-Squella
Ich habe nur mal kurz ein paar Szenen aus der ersten Folge angeschaut und finde die Besetzungen soweit gelungen. Besonders Alexandra Wilcke finde ich sehr passend auf Stana Katic. Ich bin aber auch durch "Castle" nicht vorbelastet. Vom Stimmtyp her geht es aber in eine ähnliche Richtung wie Victoria Sturm. Und die Serie ansich scheint ganz spannend zu sein. :)
*? Laut Angabe im Abspann Mario Kröger. Ich habe ihn beim durchspulen nicht erwischt, aber ich vermute es ist eher Marco Kröger gemeint?