Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

02.02.2018 11:46
Absentia (USA 2018-) Zitat · antworten

ABSENTIA


Deutsche Bearbeitung: Interopa Film
Dialogbuch: Jürgen Wilhelm
Synchronregie: Jürgen Wilhelm
Übersetzung: Saskia Godhusen


Jahre nachdem FBI-Agentin Emily Bynre mutmaßlich Opfer des Serienmörders Conrad Harlow wurde, kehrt sie auf wundersame Weise wieder zu ihrer Familie zurück. Doch Emily leidet unter den mysteriösen Umständen ihrer Gefangenschaft und darunter, wie sich das Leben um sie herum verändert hat.

 
Stana Katic Emily Byrne Alexandra Wilcke
Patrick Heusinger Nick Durand Jaron Löwenberg
Cara Theobold Alice Durand Nicole Hannak
Neil Jackson Jack Byrne Alexander Doering
Angel Bonanni Tommy Marius Clarén
Bruno Bichir Dr. Daniel Vega Asad Schwarz
Paul Freeman Warren Byrne Christian Rode
Ralph Ineson Adam Radford Hans Bayer
Christopher Colquhoun Agent Crown Mario Kröger (*?)
Patrick McAuley Flynn Bo Stobbe
Amber Aga Ericsson Carolina Vera-Squella


Ich habe nur mal kurz ein paar Szenen aus der ersten Folge angeschaut und finde die Besetzungen soweit gelungen. Besonders Alexandra Wilcke finde ich sehr passend auf Stana Katic. Ich bin aber auch durch "Castle" nicht vorbelastet. Vom Stimmtyp her geht es aber in eine ähnliche Richtung wie Victoria Sturm. Und die Serie ansich scheint ganz spannend zu sein. :)

*? Laut Angabe im Abspann Mario Kröger. Ich habe ihn beim durchspulen nicht erwischt, aber ich vermute es ist eher Marco Kröger gemeint?

WB2017



Beiträge: 7.158

02.02.2018 18:25
#2 RE: Absentia (USA 2018-) Zitat · antworten

Seit Castle ist Victoria Sturm mit Stana Katic verschmolzen. Da komme ich mit der Umbesetzung überhaupt nicht klar.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz