Rachel Brosnahan Miriam 'Midge' Maisel Ranja Bonalana / Peggy Pollow Michael Zegen Joel Maisel Roman Wolko / Julius Jellinek Tony Shalhoub Abe Weissman Bodo Wolf / Bodo Wolf Marin Hinkle Rose Weissman Heide Domanowski / Christin Marquitan Holly Curran Penny Pan Melinda Rachfahl / Kaya Marie Möller Joel Johnstone Archie Cleary Julien Haggège / Arne Stephan Bailey De Young Imogene Cleary Anja Stadlober Rufus Sewell Declan Howell Marcus Off Cary Elwes Gavin Hawk Nicolas Böll / Nicolas Böll David Paymer Harry Drake Michael Pan / Udo Schenk Wallace Shawn Herb Smith Michael Pan Michael Gaston Richter Wagaman Roland Hemmo Sterling K. Brown Reggie Tobias Schmitz / Matti Klemm Byron Jennings Irving Jürgen Heinrich Steven Hauck Dawes Detlef Gieß
Rachel Brosnahan: Ranja Bonalana Michael Zegen: Roman Wolko Alex Borstein: Peggy Sander Tony Shalhoub: Bodo Wolf Marin Hinkle: Heide Domanowski
Synchronstudio: Scalamedia Dialogregie: Tobias Lelle Dialogbuch: Matthias Lange
Die Serie ist nun bei Amazon verfügbar. Ranja Bonalana finde ich zu alt für Rachel Brosnahan und bei Marin Hinkle hätte man auch ruhig wieder Christin Marquitan oder Marina Krogull nehmen können. Wenigstens hat es mit Bodo Wolf geklappt.
Ranja Bonalana liefert eine großartige Leistung und passt hervorragend. Es ist eine sehr schwere Rolle die viel Wandlungsfähigkeit in der Stimmlage erfordert. Peggy Pollow hat doch eine sehr hohe Stimmlage. Ich bin mir nicht sicher, ob das gepasst hätte. Bin mit RB jedenfalls sehr zufrieden.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #7Ranja Bonalana liefert eine großartige Leistung und passt hervorragend. Es ist eine sehr schwere Rolle die viel Wandlungsfähigkeit in der Stimmlage erfordert. Peggy Pollow hat doch eine sehr hohe Stimmlage. Ich bin mir nicht sicher, ob das gepasst hätte. Bin mit RB jedenfalls sehr zufrieden.
habe ich irgendwo gesagt das ihre Leistung schlecht ist? Nein. Peggy Pollow kann aber auch ganz anders klingen wenn Sie möchte. Sie hat auch eine flexible Stimme.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #7Ranja Bonalana liefert eine großartige Leistung und passt hervorragend. Es ist eine sehr schwere Rolle die viel Wandlungsfähigkeit in der Stimmlage erfordert. Peggy Pollow hat doch eine sehr hohe Stimmlage. Ich bin mir nicht sicher, ob das gepasst hätte. Bin mit RB jedenfalls sehr zufrieden.
Da kann ich nur zustimmen, ich fand Ranja Bonalana auch super. Besonders in der letzten Folge- die komplette Auftrittsszene war (garantiert sehr) anspruchsvoll und sie hat es so witzig rübergebracht, dass ich durchgehend am lachen war Solche Stand-Up-Comedy Szenen sind sicher alles andere als einfach.
Liza Weil (Paris Geller aus den "Gilmore Girls")wird in Staffel 3 zu sehen sein. Sonja Spuhl fällt da wohl leider aus, da sie in der Serie bereits Bailey de Young spricht. :(
Sooo, 'ne Woche nach Release der 3. Staffel wurde die Serie um eine 4. Staffel verlängert. Können von mir aus gerne noch ein paar kommen! Quelle: amazonadviser.com
Die Synchro zur 3. Staffel kommt am Freitag 07.02.2020 Ich bin auf die Besetzungen von Liza Weil und Sterling K. brown gespannt.