ronnymiller
(
gelöscht
)
13.12.2019 17:09
Heide Domanowski - passt auch zum Look
Zitat von ronnymiller im Beitrag #16 Heide Domanowski - passt auch zum LookDie spricht schon Rose Weissman, eine der Hauptrollen. Leider ist Schaukje Könning noch unbesetzt, was mich Böses erahnen lässt...
ronnymiller
(
gelöscht
)
16.12.2019 12:39
Liza Weil - Carolina Vera (wenn ich mich nicht irre)
Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #19 Liza Weil - Carolina Vera (wenn ich mich nicht irre)Sterling K. Brown - Reggie -
Sample Schade, kein Sebastian Winkler
Und Sonja Spuhl hatte man
eigentlich gut für Liza Weil nehmen können. Sie und die andere Rolle, die sie spricht, treffen sich nie und kommen auch nicht in den gleichen Folgen vor.
Sterling K. Brown - Reggie - Sample Würde mal sagen das klingt ziemlich nach Tobias Schmidt.
Ist zwar schon etwas her, aber durch die Beiträge auf Instagram zum "Deutschen Synchronpreis 2020" kamen noch ein paar Angaben zur Serie zusammen:
Auftraggeber: Amazon Digital Germany GmbHRedaktion: Torsten NobstFirma: Scalamedia GmbH, BerlinÜbersetzung: Markus EngelhardtDialogbuch: Markus Engelhardt [Staffel 3, Episoden 1-4] Cornelius Frommann [Staffel 2, Episoden 5, 6 & 8] Andreas Gründel, Matthias Lange, Sandra PoschenriederRegie: Tobias LelleTonmeister: Alexander WinklerMischtonmeister: Josef HöflerSchnitt: Stefanie EichlerAufnahmeleitung: Felix MireckiProduktionsleitung: Angela KübrichDie Episodenangaben stammen aus der SK.
Staffel 4 wird auch wieder ein paar prominente Gesichter in die 60er verfrachten. Bisheriges Highlight ist GILMORE GIRLS-Veteran Milo Ventimiglia. Julien Haggège spricht schon eine Rolle, wenn ich mich recht erinnere, von daher wäre ich ganz klar für Oliver Scheffel . (Aber so stiefmütterlich, wie die Synchro mit Kontinuität umgeht glaube ich das erst, wenn ich es höre.) Auch mit dabei:
Reid Scott - Karlo Hackenberger Gideon Glick - Marcel Mann
Heute erscheint endlich die 4. Staffel (sogar mit deutscher Synchro). Gleichzeitig wurde angekündigt, dass man mit dem Dreh der 5. Staffel begonnen hat, welche auch die letze sein wird.
Aus den tafeln...
Bernadetta (Kelly Bishop) Kerstin Sanders-Dornseif 4x06/8 Boise (Santino Fontana) Johannes Raspe Staffel 4, 4 FolgenFinde ich jetzt beides nicht mal soooo schlechte Besetzungen. KSD ist ja sogar Kontinuität und Raspe könnte auch ganz passend sein.
Reid Scott dürfte auch hier "seinen" Karlo Hackenberger haben, und Gideon Glick, der den Magier Alfie gibt, hat lt. Tafel
Bastian Sierich .
Emily Bergl als Tess Dooley – Staffel 2–3: Claudia Gáldy – Staffel 4: Giuliana Jakobeit
Zitat von Samedi im Beitrag #1 Tony Shalhoub Abe Weissman Bodo Wolf / Bodo Wolf Tony Shalhoub wird nun in der 5. Staffel von
Hans Hohlbein gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
14.04.2023 14:16
Ich finde die Besetzung richtig gut. Er macht das toll. Kurioserweise erinnert er mich hier sogar etwas an Andreas von der Meden.
Zitat von VanToby im Beitrag #28 Kurioserweise erinnert er mich hier sogar etwas an Andreas von der Meden.Na dann: Hans Hohlbein bitte sofort für Hasselhoff besetzen!
VanToby
Forumsleiter
14.04.2023 15:27
Wenn es um den Nostalgiefaktor geht, würde ich mir das sogar tatsächlich überlegen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.