Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.900 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2019 17:09
#16 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Heide Domanowski - passt auch zum Look

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

13.12.2019 17:27
#17 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #16
Heide Domanowski - passt auch zum Look

Die spricht schon Rose Weissman, eine der Hauptrollen. Leider ist Schaukje Könning noch unbesetzt, was mich Böses erahnen lässt...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2019 12:39
#18 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Mist, gar nicht gemerkt.

SexyBack1402


Beiträge: 439

07.02.2020 10:36
#19 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Liza Weil - Carolina Vera (wenn ich mich nicht irre)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

08.02.2020 13:45
#20 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #19
Liza Weil - Carolina Vera (wenn ich mich nicht irre)

Sterling K. Brown - Reggie - Sample

Schade, kein Sebastian Winkler
Und Sonja Spuhl hatte man eigentlich gut für Liza Weil nehmen können. Sie und die andere Rolle, die sie spricht, treffen sich nie und kommen auch nicht in den gleichen Folgen vor.

xyxyxyxy


Beiträge: 37

09.02.2020 02:23
#21 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Sterling K. Brown - Reggie - Sample

Würde mal sagen das klingt ziemlich nach Tobias Schmidt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

08.06.2021 13:23
#22 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist zwar schon etwas her, aber durch die Beiträge auf Instagram zum "Deutschen Synchronpreis 2020" kamen noch ein paar Angaben zur Serie zusammen:


Auftraggeber: Amazon Digital Germany GmbH

Redaktion: Torsten Nobst
Firma: Scalamedia GmbH, Berlin
Übersetzung: Markus Engelhardt
Dialogbuch: Markus Engelhardt [Staffel 3, Episoden 1-4]
Cornelius Frommann [Staffel 2, Episoden 5, 6 & 8]
Andreas Gründel, Matthias Lange, Sandra Poschenrieder
Regie: Tobias Lelle
Tonmeister: Alexander Winkler
Mischtonmeister: Josef Höfler
Schnitt: Stefanie Eichler
Aufnahmeleitung: Felix Mirecki
Produktionsleitung: Angela Kübrich

Die Episodenangaben stammen aus der SK.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

10.06.2021 20:24
#23 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Staffel 4 wird auch wieder ein paar prominente Gesichter in die 60er verfrachten.
Bisheriges Highlight ist GILMORE GIRLS-Veteran Milo Ventimiglia.
Julien Haggège spricht schon eine Rolle, wenn ich mich recht erinnere, von daher wäre ich ganz klar für Oliver Scheffel. (Aber so stiefmütterlich, wie die Synchro mit Kontinuität umgeht glaube ich das erst, wenn ich es höre.)

Auch mit dabei:


Reid Scott - Karlo Hackenberger
Gideon Glick - Marcel Mann

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

18.02.2022 10:29
#24 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Heute erscheint endlich die 4. Staffel (sogar mit deutscher Synchro). Gleichzeitig wurde angekündigt, dass man mit dem Dreh der 5. Staffel begonnen hat, welche auch die letze sein wird.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

05.03.2022 21:47
#25 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Aus den tafeln...


Bernadetta (Kelly Bishop) Kerstin Sanders-Dornseif 4x06/8
Boise (Santino Fontana) Johannes Raspe Staffel 4, 4 Folgen

Finde ich jetzt beides nicht mal soooo schlechte Besetzungen. KSD ist ja sogar Kontinuität und Raspe könnte auch ganz passend sein.

Reid Scott dürfte auch hier "seinen" Karlo Hackenberger haben, und Gideon Glick, der den Magier Alfie gibt, hat lt. Tafel Bastian Sierich.

Demir



Beiträge: 311

28.07.2022 14:52
#26 RE: The Marvelous Mrs. Maisel (USA, 2017) Zitat · antworten

Emily Bergl als Tess Dooley
– Staffel 2–3: Claudia Gáldy
– Staffel 4: Giuliana Jakobeit

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz