Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Psilocybin


Beiträge: 1.161

21.06.2023 08:45
#16 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Stimmt, Julian Tennstedt wäre ne Besetzung Richtung O-Ton.

Ich nehme mein Testosteron-Gequatsche auch zurück. Ich hatte komischerweise Russel Crowe im Ohr :D

Samedi



Beiträge: 16.579

21.06.2023 10:46
#17 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #14

Ohne nachzudenken fällt mir da Leonard Hohm ein oder wenn man die Rolle etwas aussiger haben möchte, Florian Clyde.


Florian Clyde würde ich hier lieber auf Christopher Abbott hören.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

21.06.2023 11:38
#18 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Ricardo Richter täte es doch auch. 🤷

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

21.06.2023 11:56
#19 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich hätte wohl eher noch Knauer und Clarén die Rollen tauschen lassen. Für Johnson passt er meiner Ansicht nach null. Die Besetzung missfiel mir schon in Bullet Train, den ich ansonsten durch die Bank weg grandios besetzt fand.

Prinzipal


Beiträge: 193

21.06.2023 17:05
#20 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Der Sprecher bei 01:34 knallt einfach verglichen mit den anderen A-Level-Sprechern raus. Er übertreibt es mit der Wut und weil er zu wenig Stimmfarbe hat, hat der Tontechniker noch etwas nachgeholfen.

So hätte man das eher machen müssen: https://vocaroo.com/1lHOEHmsMPpi

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.06.2023 17:24
#21 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Was hat der Tontechniker denn deiner Meinung nach gemacht?

Prinzipal


Beiträge: 193

21.06.2023 17:55
#22 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Compressor VST-Plugins, Saturation plugin, equalizer plugin, Bandsättigung...wie die exakten Einstellungen aussehen, kann ich dir ja nicht sagen, weil ich bei der Mischung nicht präsent war.
EDIT: Wobei ich sagen muss, der Effekt bezieht sich ja auf alle Sprecher. Doch wenn man keine schöne Stimme hat, bringt das alles auch nichts. Die Frage ist doch, ob er eine anziehende Stimmfarbe hat und ob diese durch seine Charge gerade deswegen im Trailer nicht zur Geltung kommt.
EDIT 2: Clarens Stimme ist durch und durch mit diesen Plug-Ins versetzt.

Ozymandias


Beiträge: 1.148

21.06.2023 18:44
#23 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich wäre für "Börger Kiiiing. Mach dein Kiiiing" als deutschen Kraven. Nur als (krassen) Rollencast.

Kraven muss nach Moschus riechen. Clarén duftet nach Nivea Dry Comfort.

Sonst Sablik.

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.06.2023 19:50
#24 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #22
Compressor VST-Plugins, Saturation plugin, equalizer plugin, Bandsättigung...wie die exakten Einstellungen aussehen, kann ich dir ja nicht sagen, weil ich bei der Mischung nicht präsent war.
EDIT: Wobei ich sagen muss, der Effekt bezieht sich ja auf alle Sprecher. Doch wenn man keine schöne Stimme hat, bringt das alles auch nichts. Die Frage ist doch, ob er eine anziehende Stimmfarbe hat und ob diese durch seine Charge gerade deswegen im Trailer nicht zur Geltung kommt.
EDIT 2: Clarens Stimme ist durch und durch mit diesen Plug-Ins versetzt.

Ja, das ist eine normale Effektkette wie sie bei eigentlich jeder Synchronfassung in der Mischung benutzt wird.
Ich kann dir nicht folgen.

Ozymandias


Beiträge: 1.148

15.03.2024 19:57
#25 RE: Kraven the Hunter (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #23
Ich wäre für "Börger Kiiiing. Mach dein Kiiiing" als deutschen Kraven. Nur als (krassen) Rollencast. Kraven muss nach Moschus riechen. Clarén duftet nach Nivea Dry Comfort. Sonst Sablik.


Guck mal "Bullet Train". Da merkst du, dass Clarén ganz wunderbar auf ATJ passt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz