Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.702

06.02.2018 14:34
Die letzte Fahrt der Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

The last Voyage of the Demeter

Ein Film von André Øvredal.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel

Liam Cunningham Captain Eliot Erich Räuker / Erich Räuker / Martin Umbach
Aisling Franciosi Anna Alice Bauer
Javier Botet Dracula Matti Klemm / Mario von Jascheroff
Christopher York Fletcher Julian Tennstedt
Nicolo Pasetti Hirsch Tim Knauer
Corey Hawkins Clemens Tobias Schmitz / Tobias Schmitz / Jan-David Rönfeldt
Stefan Kapicic Olgaren Armin Schlagwein / Waléra Kanischtscheff
David Dastmalchian Wojchek Marius Clarén / Marius Clarén
Nikolai Nikolaeff Petrofsky Torben Liebrecht / Leonhard Mahlich
Woody Norman Toby Ludwig Ott
Adam Shaw Leuchtturmwärter Frank Schaff
Jon Jon Briones Koch Asad Schwarz
Sally Reeve Bardame Ulrike Stürzbecher

Samedi



Beiträge: 16.702

27.06.2019 15:40
#2 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

Samedi



Beiträge: 16.702

15.01.2020 17:02
#3 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Samedi



Beiträge: 16.702

14.11.2021 14:52
#4 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Release: 17.08.2023 

Samedi



Beiträge: 16.702

13.04.2023 20:52
#5 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

xergan


Beiträge: 416

14.04.2023 11:27
#6 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Der Off-Sprecher ist auch Liam Cunningham, seine Rolle laut Ankündigung Captain Eliot

Begas


Beiträge: 2.578

18.06.2023 09:31
#7 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten



Liam Cunningham Captain Eliot Erich Räuker
Corey Hawkins Clemens Tobias Schmitz / Schmidt


Für jeden "Müll" nimmt man Umbach in Berlin auf, und hier muss es plötzlich Räuker sein?

Samedi



Beiträge: 16.702

18.06.2023 10:25
#8 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #7

Für jeden "Müll" nimmt man Umbach in Berlin auf, und hier muss es plötzlich Räuker sein?


Hoffentlich nur eine Trailer-Besetzung.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

18.06.2023 10:27
#9 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Würde mich sehr freuen, wenn es bei Räuker bleibt. Er sprach Cunningham doch auch schon viele Male und wusste zu gefallen.

Cyfer



Beiträge: 1.364

18.06.2023 10:30
#10 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Räuker hat ihn vor allem schon deutlich öfter in verschiedenen Rollen gesprochen. Darf gerne so bleiben.

CrimeFan



Beiträge: 6.732

18.06.2023 10:41
#11 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Bin auch ganz klar pro Erich Räuker. Den Mann sollte es endlich mal gegönnt werden, sich auf irgendjemand halbwegs zu etablieren. Davon abgesehen das er um einige besser passt als Umbach (rollenbedingt und auch so).

Nur ein Fan


Beiträge: 537

19.06.2023 17:46
#12 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Tobias Schmidt hört man immer öfter auch in großen Berliner Produktionen, oder? Ich hatte ihn vorher nur in Hamburger Synchros gehört.

N8falke



Beiträge: 4.711

19.06.2023 17:53
#13 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Räuker passt doch wie die Faust aufs Auge. Es ist eher schade, dass er nicht auch in GoT zum Zuge kam.

Samedi



Beiträge: 16.702

20.06.2023 00:16
#14 RE: The last Voyage of the Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #12
Tobias Schmidt hört man immer öfter auch in großen Berliner Produktionen, oder? Ich hatte ihn vorher nur in Hamburger Synchros gehört.


Er ist doch schon seit 2017 in Berlin.

David_88


Beiträge: 1.593

14.08.2023 12:42
#15 RE: Die letzte Fahrt der Demeter (USA, 2023) Zitat · antworten

Corey Hawkins Tobias Schmitz

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz