Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 5.958

08.02.2018 14:45
Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Marvel's Runaways, USA 2017-

US-Erstausstrahlung: 21.11.2017 Hulu
DE-Erstausstrahlung: 09.05.2018 Syfy Deutschland

Produktionsunternehmen: ABC Signature Studios / Marvel Television / Fake Empire Productions
Distributor: Hulu


WB2017



Beiträge: 5.958

08.02.2018 14:45
#2 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Dylan



Beiträge: 10.954

21.04.2018 23:36
#3 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=UlUTiueiAa8

Tim Schwarzmaier und Lea Kalbhenn?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.338

21.04.2018 23:51
#4 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Ja und ja. Man lässt mir wohl keine Ruhe.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 5.803

21.04.2018 23:51
#5 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Wenigstens hat es diese Serie nach München (Non-Berlin) geschafft, ist aber wohl wahrscheinlich SYFY zu verdanken und nicht DISNEY INTERNATIONAL VOICES selbst.
Die beiden Genannten stimmen. Schwarzmaier auf Sulkin ist sogar Kontinuität zum Film Die Tochter von Avalon (2010).

batman


Beiträge: 588

29.04.2018 21:35
#6 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Wie stehen denn so die Chancen für David Nathan auf James Marster, mag die Kombi nämlich

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.338

09.05.2018 23:08
#7 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

MARVEL'S RUNAWAYS (DF 2018)
(Marvel's Runaways, USA 2017)


Alex Wilder (Rhenzy Feliz) Maximilian Belle
Nico Minoru (Lyrica Okano) Lea Kalbhenn
Karolina Dean (Virginia Gardner) Farina Brock
Gert Yorkes (Ariela Barer) Maresa Sedlmeir
Chase Stein (Gregg Sulkin) Tim Schwarzmaier
Molly Hernandez (Allegra Acosta) Paulina Rümmelein
Catherine Wilder (Angel Parker) Carin C. Tietze
Geoffrey Wilder (Ryan Sands) Matthias Klie
Leslie Dean (Annie Wersching) Madeleine Stolze
Frank Dean (Kip Pardue) Johannes Raspe
Janet Stein (Ever Carradine) Natascha Geisler
Victor Stein (James Marsters) Manou Lubowski
Stacey Yorkes (Brigid Brannagh) Kathi Gaube
Dale Yorkes (Kevin Weisman) Martin Halm
Tina Minoru (Brittany Ishibashi) Anke Kortemeier
Robert Minoru (James Yaegashi) Manfred Trilling

Übersetzung: Nathan Bechhofer
Buch: Nathan Bechhofer
Dialogregie: Nathan Bechhofer


Gregg Sulkin wurde auch in DIE TOCHTER VON AVALON von Tim Schwarzmaier gesprochen
und Kip Pardue in DER FEIND IN MEINEM MANN und PRINZESSIN ITHAKA von Johannes Raspe.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Melchior


Beiträge: 465

10.05.2018 14:10
#8 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, München

Kann es sein, dass die Synchronisationen zu den Serien "Marvel's Runaways" und "The Catch" vielleicht im Auftrag von Disney und nicht im Auftrag von NBC Universal entstanden?

Frischi


Beiträge: 84

12.07.2018 08:40
#9 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Hat jemand die Serie gesehen? Ist sie gut? Ich habe immer noch nichts davon gesehen.

Melchior


Beiträge: 465

15.08.2020 12:07
#10 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Während Staffel 3 hierzulande erst im Oktober 2020 auf SYFY läuft, sind die Folgen bereits seit Juni/Juli 2020 in einigen Disney Plus Märkten mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Seltsam daran ist, dass SYFY sagt, dass durch die aktuelle Situation die Synchronarbeiten unterbrochen werden mussten, und deshalb sich der Start der dritten Staffel so weit nach hinten verschoben hat. Aber dann ist es schon komisch, dass Disney Plus die Folgen einige Monate vorher auf Deutsch veröffentlicht. Da dürften eher programmtechnische Gründe dahinterstecken.

In Staffel 3 tauchen auch die Protagonisten der Marvel-Serie "Cloak & Dagger" auf. Hier hat man die Situation mit Lea Kalbhenn gut gelöst.

Tandy Bowen/Dagger: Katharina Iacobescu
Tyrone Johnson/Cloak: Patrick Keller

Ich hätte mir Katharina Iacobescu auch so sehr in "Cloak & Dagger" für Olivia Holt gewünscht. Und die beiden Folgen haben mich in meiner Meinung bestätigt.

Und hier noch die Angaben zu Übersetzung, Buch und Regie:

Übersetzung: Nathan Bechhofer (Staffel 1-2), Patricia Traeger, Niklas Böhl, Thomas Stegherr, Maresa Sedlmeir (Staffel 1), Matthias Lange, Saskia Godhusen (Staffel 2), Tobias J. Becker (Staffel 3)

Dialogbuch: Nathan Bechhofer (Staffel 1-3), Marika von Radvanyi, Karim El Kammouchi, Thomas Stegherr, Maresa Sedlmeir (Staffel 1), Matthias Lange, Kai Medinger, Paul Friedrich Kaiser (Staffel 2), Andi Krösing, Martina Liu (Staffel 3)

Dialogregie: Nathan Bechhofer, Farina Brock (Staffel 1-3), Julia Haacke (Staffel 2)

xergan


Beiträge: 96

17.08.2020 05:29
#11 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Weißt du denn, ob die gesamte Staffel verfügbar ist? Hatten ja einige Serien, die mitten in der Produktion unterbrochen wurden. Kann also sein, dass die ersten Folgen noch auf Deutsch verfügbar sind, aber die letzten Folgen fehlen.

Melchior


Beiträge: 465

17.08.2020 09:30
#12 RE: Marvel's Runaways (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #11
Weißt du denn, ob die gesamte Staffel verfügbar ist? Hatten ja einige Serien, die mitten in der Produktion unterbrochen wurden. Kann also sein, dass die ersten Folgen noch auf Deutsch verfügbar sind, aber die letzten Folgen fehlen.


Ja, die dritte Staffel liegt komplett auf Deutsch vor. Ebenfalls werden bei allen Folgen die deutschen Synchrontafeln eingeblendet. Ich bin drauf im Juli 2020 gestoßen, als Disney+ in Italien angekündigt hat, dass sie jetzt die dritte Staffel im Angebot haben. Ob die dritte Staffel bereits im Juni 2020 in den USA auf Disney+ komplett auf Deutsch vorhanden war, kann ich nicht sagen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz