Bei den Trailern auf Netflix herrscht momentan in Sachen Synchros ein riesiges Durcheinander, auch bei den Produktionen, wo die Synchros bereits fertiggestellt waren. Bei einigen Trailern werden nach und nach die Synchronfassungen ergänzt.
Ebenfalls muss man bedenken, das manche Trailer nochmal extra synchronisiert werden. Bei sehr wenigen Trailern kommt es sogar zu Textabweichungen (z. B. bei "Love 101").
Oh nein!!!! Gegen TV+ an sich habe ich ja nichts, sobald nicht Kazé der Auftraggeber ist laufen die bis auf wenige Ausnahmen zur höchstform auf. Aber musste es Daniel Anderson sein? Der hat schon die Synchro von Magic Kaito (Kazé) und teilweise Santa Clarita Diet (Netflix) verunstaltet 😓
Vielleicht hat ja er ja auch bestimmte Auflagen bekommen, was die Stimmenbesetzung angeht. Wäre gerade bei diesem Projekt wirklich daneben seinen eigenen Kopf durchzusetzen. Und Santa Clarita Diet war wirklich grauenvoll. In allen Belangen. Zumindest in der deutschen Fassung.
Hoffen wir es... bei seinen bisherigen Projekten scheint er entweder Zuviel Freiheiten gehabt zu haben, oder er ist vielleicht nicht der beste Regisseur?
Kommt immer drauf an, ob die Sprecher ihre Parts alle eingesprochen haben, es abgemischt wurde und bei Netflix verarbeitet wurde. Vielleicht nächste Woche irgendwann, vielleicht später.
Zitat von Round hammer im Beitrag #8Laut Wikipedia hat er sich auch selbst besetzt - auf Darren Criss.
Wie meinst du das? Laut Wikipedia ist es Nicolás Artajo. Eingetragen am 01.05.2020
Egal wer es von den Beiden nun ist... Für mich ein Sakrileg. Da gehört einfach Tobias Nath drauf und kein Anderer... Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Serie.
Kann sich mittlerweile ja geändert haben. Das Studio hat viele Netflix Aufträge und vielleicht ein besseres Ansehen als vor ein paar Jahren. Da kommen vielleicht Sprecher zurück die das Studio eher gemieden haben.