Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 9.435

24.05.2020 19:59
#31 RE: Hollywood (USA, 2020-) Zitat · antworten

Das Ding entstand unter Zeitdruck, da sind 2 noch ein Wunder. Gut möglich, dass der eine die Arbeit des anderen übernahm. Prä- und Post-Coronapause. (Dass sie parallel dran arbeiteten, bezweifle ich.)

websconan



Beiträge: 600

25.05.2020 07:04
#32 RE: Hollywood (USA, 2020-) Zitat · antworten

Übrigens, die Synchro ist noch nicht verfügbar. Nur irgendwie scheint Netflix vorab bereits alle Synchrontafeln einzubauen, damit man später nur noch den Ton ergänzen muss.

Round hammer



Beiträge: 327

29.05.2020 21:01
#33 RE: Hollywood (USA, 2020-) Zitat · antworten

Die deutsche Synchro ist da!

websconan



Beiträge: 600

30.05.2020 11:15
#34 RE: Hollywood (USA, 2020-) Zitat · antworten

Finde bisher die synchro garnicht mal schlecht. Weiß jetzt zwar nicht welcher Regisseur was gemacht hat, aber bisher kann ich nicht klagen. Klingt soweit alles gut. Natürlich wäre bestimmt hier und da bezüglich Besetzung noch mehr gegangen aber bisher eine recht gute synchro.

tinitron


Beiträge: 413

04.07.2020 13:27
#35 RE: Hollywood (USA, 2020-) Zitat · antworten

Nach einem stylischen, mitreissenden Trailer, leider ein ziemlich mittelmäßiges Endprodukt. Da hat der Schwung gefehlt! Hatte ich mir als glee Fan mehr erwartet.
Die deutsche Fassung ist inhaltlich OK, Katharina Lopinski hat mir sehr gefallen. Kommt Astrid Bless sehr nahe. Tobias Nath wurde sehr vermisst.
Leider ist aber die Technik ein Totalausfall. Ist die erste Produktion, wo mir ganz bewusst das Xen aufgefallen ist. Eine Stimme klingt dumpf während die andere klar ist. Die Mischung ist sehr unausgewogen. Martina Treger überdröhnt alles. Es kommt immer wieder zu Übersteuerungen.

Demir



Beiträge: 318

21.08.2020 23:10
#36 RE: Hollywood (USA, 2020-) Zitat · antworten

Mir hat die Synchro wirklich gut gefallen. Die Highlights waren definitiv Bernd Vollbrecht, Katharina Lopinski, Hennig Nöhren und Peter Flechtner.

Flechtner verdient für diese Serie wirklich eine Auszeichnung als Bester Synchronsprecher.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz