Der neue Thriller von und mit John Krasinski.Besetzung:
Emily Blunt Evelyn Abbott Bianca Krahl / Bianca Krahl John Krasinski Lee Abbott Till Endemann / Till Endemann Noah Jupe Marcus Abbott Carlos Fanselow Leon Russom Mann im Wald Erich Räuker Doris McCarthy Frau im Wald Kornelia Boje ? ? Erich Räuker ? ? Sven Hasper Trailer 1 - DE: VIDEO
Trailer 2 - DE: VIDEO
Trailer 2 - DE:
VIDEO
0:00-0:07 / * -
Radio #1 -
?? (männlich) 0:00-0:07 / * -
Radio #2 -
?? (weiblich) 0:00-0:07 / * -
Radio #3 -
Erich Räuker (?) Emily Blunt - ? -
Bianca Krahl
Es gibt gar keinen Dialog in diesem Film. Wozu also Synchronsprecher? Für Schreie und Atem?
Was ist den das bei 1:20? Kein Dialog??
"Es gibt gar keinen Dialog in diesem Film." Das stimmt so nicht ganz. Es gibt ein paar Dialoge, es wird aber auch die Zeichensprache mit geflüsterten Worten untermalt.
Das Dialogbuch ist von Alexander Löwe, Klaus Bickert, Axel Malzacher. Die Regie hatten Charles Rettinghaus und Andi Krösing.
Huch, ist der Film so speziell, dass er ganze drei Autoren und zwei Regisseure braucht?
Nee, sind fünf Sätze. Hatte mich im Tag geirrt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Synchronstudio: Splendid Synchron GmbH Dialogbuch und Regie: Hannes Maurer Emily Blunt Bianca Krahl John Krasinski Till Endemann Noah Jupe Carlos Fanselow
Wer hat denn im Film den Sprechpart von Erich Räuker übernommen?
Sven Hasper wurde noch aufgeführt ohne Schauspielerzuordnung, bewusst habe ich ihn aber nicht wahrgenommen. Dürfte dann aus den ersten paar Sekunden der schon im Trailer 2 zu sehenden Szene stammen. Mehr Dialog abseits der Hauptcharaktere gibt es eh nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.