Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.02.2018 19:21
Kung Fury II: The Movie (SWE, 202?) Zitat · antworten

Kung Fury II: The Movie, Schweden 202?

Sequel zum Kurzfilm Kung Fury aus dem Jahr 2015.


David Sandberg Kung Fury Arne Stephan
David Hasselhoff Hoff-9000 (Stimme) Frank Muth / Uwe Büschken
Eleni Young Barbarianna Maximiliane Häcke
Leopold Nilsson Hackerman Sebastian Schulz / Gerrit Schmidt-Foß
Velimir Velev / ??? Triceracop / (Stimme) Sven Brieger
Jorma Taccone Hitler / Kung Führer Michael Tietz
Michael Fassbender Colt Magnum Norman Matt
Alexandra Shipp Rey Porter Magdalena Turba
Arnold Schwarzenegger Präsident Bernd Egger
Ralf Moeller Thor Reiner Schöne / Ralf Moeller

Nachfolgend noch der Kurzfilm:

Kung Fury


https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

Samedi



Beiträge: 16.435

16.02.2018 19:32
#2 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
David Sandberg Kung Fury Irgend ein "trashig-kultig klingender Kerl".


Ich wär hier für Alexander Turrek.

Knew-King



Beiträge: 6.527

16.02.2018 19:35
#3 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Das muss alles 80s klingen. Ich wäre für Frank Schaff oder Torsten Sense. Scheiß drauf ob zu alt.
Beim Hackerman führt kein Weg um Stefan Krause rum.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.02.2018 19:48
#4 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #3
Das muss alles 80s klingen. Ich wäre für Frank Schaff oder Torsten Sense. Scheiß drauf ob zu alt.

Torsten Sense! Auf jeden!

HalexD


Beiträge: 1.681

17.02.2018 01:25
#5 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Bitte nicht wieder Frank Muth. Da muss es doch Passendere geben.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

17.02.2018 10:33
#6 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Verstehe auch nicht, warum er immer noch vorgeschlagen wird.
Bernd Vollbrecht im Dr. Cox-Modus ist doch 110,09% näher an Andreas von der Meden dran.
https://youtu.be/O8A_BiLETRg

Samedi



Beiträge: 16.435

17.02.2018 10:40
#7 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht ist auch mein Favorit.

funkeule



Beiträge: 1.062

18.02.2018 13:58
#8 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Ein Verleih gibt mal wieder an dass Danneberg krank sei. Er sollte einige geschnittene Szenen von Lucky Luke nachsynchronisieren. VÖ der Bluray Edition erneut verschoben. Ich hoffe nur er kann noch bissl was machen. Ich will hier keine Krankheit diskutieren. Aber die Frage ist wer Arni und Stallone in Zukunft übernehmen könnte...

HalexD


Beiträge: 1.681

11.04.2018 19:25
#9 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Vollbrecht oder Dittberner wären super.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

17.05.2019 18:42
#10 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2020) Zitat · antworten

Die Dreharbeiten sollen nun endlich im Sommer starten. Eine Veröffentlichung im nächsten Jahr, dürfte demnach als sicher gelten.

Samedi



Beiträge: 16.435

21.10.2019 20:28
#11 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #8
Ein Verleih gibt mal wieder an dass Danneberg krank sei. Er sollte einige geschnittene Szenen von Lucky Luke nachsynchronisieren.


Wie sieht es eigentlich damit aus?

HalexD


Beiträge: 1.681

22.10.2019 06:58
#12 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #11
Zitat von funkeule im Beitrag #8
Ein Verleih gibt mal wieder an dass Danneberg krank sei. Er sollte einige geschnittene Szenen von Lucky Luke nachsynchronisieren.


Wie sieht es eigentlich damit aus?



Hat er noch gemacht.
Die Nachsynchro der Hill-Serie ist aber insgesamt sehr billig ausgefallen (mit einigen Fehlern - bereits bestehende Synchron-Teile neu gemacht).

Samedi



Beiträge: 16.435

09.09.2020 17:43
#13 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10
Die Dreharbeiten sollen nun endlich im Sommer starten. Eine Veröffentlichung im nächsten Jahr, dürfte demnach als sicher gelten.


Gibt es schon Infos zum Release?

Samedi



Beiträge: 16.435

16.04.2021 13:49
#14 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 202?) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1

Arnold Schwarzenegger Präsident Johannes Scherer



Wird bestimmt wieder Bernd Egger.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

16.04.2021 22:50
#15 RE: Kung Fury II: The Movie (SWE, 202?) Zitat · antworten

Oder man macht's bewusst trashig und besetzt einen deutschsprechenden Präsidenten der bewusst asynchron spricht, und evtl. mit ein paar dazugedichteten Off-Takes.
Also den Van der Bellen kann man gerne nehmen. Ist Österreicher, alt, hat auch ne Raucher-Lunge und hat einen markanten Duktus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz