Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
HalexD


Beiträge: 1.893

09.06.2024 11:46
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (USA, 2025) Zitat · antworten

https://nerdist.com/article/teenage-muta...e-action-movie/
https://www.comingsoon.net/guides/news/1...s-it-coming-out
https://movieweb.com/tmnt-last-ronin-ori...il-judith-hoag/
Im April 2024 wurde eine Live Action-Verfilmung der "The Last Ronin"-Comic-Miniserie angekündigt.
Das Skript zum Film wird von Tyler Burton Smith ("Boy Kills World" und "Child's Play") geschrieben.
Im Gegensatz zu bisherigen Verfilmungen soll der Film nur für Zuschauer ab 18 Jahren (R-Rated) freigegeben werden.
Hoffentlich wird es wieder ein klassischer "TMNT"-Film, der auf handgemachte Effekte und Anzüge setzt, wie in den 90ern.

Besetzung:


Schauspieler Rolle Sprecher

Michelangelo Stefan Krause
Leonardo Andreas Fröhlich
Donatello Jan Odle
Raphael Pascal Breuer
Splinter Thomas Nero Wolff
Judith Hoag April O'Neil Juana von Jascheroff
Casey Marie Jones
Shredder 2.0 / Oroku Hiroto Marko Bräutigam
Odyn
Uno
Yi
Moja
Zaragoza

Knew-King



Beiträge: 6.590

09.06.2024 14:44
#2 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (USA, 2025) Zitat · antworten

So sehr ich den 1990-Film von Steve Barron auch liebe (und ich liebe ihn wirklich sehr, allein John du Prez' Score...) aber Last Ronin sollte für sich selbst stehen und wird es mit großer Sicherheit auch. Da bedarf es keiner (größeren) Querverweise.

HalexD


Beiträge: 1.893

09.06.2024 14:55
#3 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
So sehr ich den 1990-Film von Steve Barron auch liebe (und ich liebe ihn wirklich sehr, allein John du Prez' Score...) aber Last Ronin sollte für sich selbst stehen und wird es mit großer Sicherheit auch. Da bedarf es keiner (größeren) Querverweise.

Das sind nur Platzhalter, bis auf April werden vermutlich alle neu besetzt.
Und in der Comic-Timeline des Films sind bereits alle bis auf Michelangelo verstorben und erscheinen nur noch als „Spirits“.
Soll ja auch in einer alternativen Zukunft spielen.
Und ob sie in der heutigen Zeit wieder auf handgemachte Effekte und Anzüge des Jim Henson Creature Shop zurückgreifen, ist auch fragwürdig.
Wäre aber schön, ich würde mich freuen, die CGI-Turtles nerven nur noch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz