Michelangelo Stefan Krause Leonardo Andreas Fröhlich Donatello Jan Odle Raphael Pascal Breuer Splinter Thomas Nero Wolff Judith Hoag April O'Neil Juana von Jascheroff Casey Marie Jones Shredder 2.0 / Oroku Hiroto Marko Bräutigam Odyn Uno Yi Moja Zaragoza
So sehr ich den 1990-Film von Steve Barron auch liebe (und ich liebe ihn wirklich sehr, allein John du Prez' Score...) aber Last Ronin sollte für sich selbst stehen und wird es mit großer Sicherheit auch. Da bedarf es keiner (größeren) Querverweise.
Zitat von Knew-King im Beitrag #2So sehr ich den 1990-Film von Steve Barron auch liebe (und ich liebe ihn wirklich sehr, allein John du Prez' Score...) aber Last Ronin sollte für sich selbst stehen und wird es mit großer Sicherheit auch. Da bedarf es keiner (größeren) Querverweise.
Das sind nur Platzhalter, bis auf April werden vermutlich alle neu besetzt. Und in der Comic-Timeline des Films sind bereits alle bis auf Michelangelo verstorben und erscheinen nur noch als „Spirits“. Soll ja auch in einer alternativen Zukunft spielen. Und ob sie in der heutigen Zeit wieder auf handgemachte Effekte und Anzüge des Jim Henson Creature Shop zurückgreifen, ist auch fragwürdig. Wäre aber schön, ich würde mich freuen, die CGI-Turtles nerven nur noch.