MEINE BRAUT, IHR VATER UND ICH (Meet the Parents, USA 2000) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher ... im Trailer Jack Byrnes (Robert De Niro) Christian Brückner dto. Gaylord "Greg" Focker (Ben Stiller) Oliver Rohrbeck dto.
Dina Byrnes (Blythe Danner) Judy Winter dto. Pam Byrnes (Teri Polo) Katrin Fröhlich dto. Dr. Larry Banks (James Rebhorn) Lothar Blumhagen dto. Denny Byrnes (Jon Abrahams) Marcel Collé Linda Banks (Phyllis George) Rita Engelmann Flugbegleiterin (Kali Rocha) Ulrike Möckel Dr. Bob Banks (Thomas McCarthy) Uwe Büschken Gunnar Helm Deborah Byrnes (Nicole DeHuff) Diana Borgwardt Kevin Rawley (Owen Wilson) Johannes Berenz
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Lutz Riedel & Markus Jahn Dialogregie: Lutz Riedel
TRAILER Trailer-Sprecher: Joachim Kerzel Pam Byrnes (Teri Polo): Katrin Fröhlich Jack Byrnes (Robert De Niro): Christian Brückner Gaylord 'Greg' Focker (Ben Stiller): Oliver Rohrbeck Dr. Larry Banks (James Rebhorn): Lothar Blumhagen Dina Byrnes (Blythe Danner): Judy Winter Dr. Bob Banks (Thomas McCarthy): Gunnar Helm
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meine1__Div.mp3
MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH (Meet the Fockers, USA 2004) Rolle (Darsteller) SYNCHRONSPRECHER ... im Trailer Jack Byrnes (Robert De Niro) Christian Brückner dto. Greg Focker (Ben Stiller) Oliver Rohrbeck dto. Bernie Focker (Dustin Hoffman) Joachim Kerzel dto. Rozalin Focker (Barbra Streisand) Dagmar Heller dto.
Kevin Rawley (Owen Wilson) Johannes Baasner/Berenz Little Jack (Spencer & Bradley Pickren) VINCENT FANTINO Fluglinienangestellte (Dorie Barton) Marion Musiol Mietwagenangestellter (Jack Plotnick) Stefan Meszerits Flughafenwachmann (Wayne Thomas Yorke) Reinhard Scheunemann B.J. (B.J. Hansen) Uwe Jellinek Deputy (J.P. Manoux) Eberhard Prüter Krankenschwester Myra (Myra Turley) Nina Herting Gunther - werdender Vater (Vahe Bejan) WALÉRA KANISCHTSCHEFF Venka - werdende Mutter (Kathleen Gati) MORIN SMOLÉ Freundlicher Geschäftsmann (Angelo Tiffe) Uwe Jellinek Kellner/Verdeckter Agent (Kyle T. McNamee) Andreas Müller Wärter Cletus (Cedric Yarbrough) Andreas Müller
Tony Manana in "Scarface" (Al Pacino) Lutz Riedel [unaufgeführt - ursprgl. Frank Glaubrecht]
Stimme Foxtrott Eins/Marty Jan Spitzer
Weitere gelistete Stimmen: Kevin El Naim, Klaus Peter Hoppe, Dirk Müller, Angela Ringer, Suzanne Vogdt
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Übersetzung: Markus Jahn Dialogbuch: Lutz Riedel Dialogregie: Lutz Riedel
Nach dem Ausschlussprinzip würde ich vermuten, dass Kevin El Naim der Junge in der Hörprobe ist und Elmo eine chargierende Suzanne Vogdt.
TRAILER Jack Byrnes (Robert De Niro): Christian Brückner Bernie Focker (Dustin Hoffman): Joachim Kerzel Greg Focker (Ben Stiller): Oliver Rohrbeck Dina Byrnes (Blythe Danner): (O-Ton?) Rozalin Focker (Barbra Streisand): Dagmar Heller Trailer-Sprecher: Engelbert von Nordhausen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meine2__Junge_MrNoodles_Elmo.mp3
MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH (Little Fockers, USA 2010) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher ... im Trailer Jack Byrnes (Robert De Niro) Christian Brückner dto. Greg Focker (Ben Stiller) Oliver Rohrbeck dto. Kevin Rawley (Owen Wilson) Johannes Berenz Dina Byrnes (Blythe Danner) Judy Winter dto. Andi Garcia (Jessica Alba) Stephanie Kellner Damineh Hojat Pam Focker (Teri Polo) Katrin Fröhlich Prudence Simmons (Laura Dern) Sabine Jaeger dto. Henry Focker (Colin Baiocchi) JOSHUA NATHAN Samantha Focker (Daisy Tahan) MARIE HINZE Pfleger Louis (Kevin Hart) Asad Schwarz Junior - junger Bauarbeiter (Yul Vazquez) Gunnar Helm Bernie Focker (Dustin Hoffman) Joachim Kerzel Roz Focker (Barbra Streisand) Dagmar Heller
Dr. Bob (Tom McCarthy) Michael Iwannek [in Teil 1: Uwe Büschken] Randy Weir (Harvey Keitel) Reiner Schöne Chappy (Jack Axelrod) - Mr. Androvsky (Clent Bowers) Daniel Zillmann Svetlana (Olga Fonda) Katharina Spiering Dr. Patel - 2. Arzt (Laksh Singh) Gunnar Helm Dr. Ballard (Rob Huebel) Boris Tessmann 1. Sanitäter (John DiMaggio) Gunnar Helm 2. Sanitäter (Jordan Peele) Steven Mertng Sanitäterin (Kelli Kirkland Powers) Marion Musiol [= Kelli Kirkland] Deepak Chopra (Deepak Chopra) IMTIAZ HAQUE Kinderarzt (Nick Kroll) Steven Merting Gustavo (Sergio Calderon) Elmar Gutmann (nur Laute?)[= Sergio Calderón] 1. Arzt (David Pressman) Klaus Lochthove 3. Arzt (Hugh Dane) Elmar Gutmann Kristen (Amy Stiller) Andrea Solter Mönch (Randy Chuang) Marius Clarén Karikaturenzeichner (Paul Herman) Klaus Lochthove Mönch auf Party (Shih Chou) Marius Clarén Flamenco-Tänzerin (Michelle Castillo?) Angela Ringer
Stimme Show-Ansager {36:07} Klaus Lochthove Stimme Mann im Publikum {36:24} Gunnar Helm Stimme Bäckerei Domsey {52:29} Steven Merting Mann am Stand {1:15:38} Steven Merting
Weitere gelistete Sprecher: Heike Beeck, Nora Friedrich, Sven Hasper, Julia Koberstein, Marion Musiol
Studio: Berliner Synchron AG Dialogregie: Sven Hasper Gesangsregie: Friedemann Brenner Übersetzer: Markus Jütte Dialogbuch: Sven Hasper Liedtext: Sven Hasper
TRAILER Greg Focker (Ben Stiller): Oliver Rohrbeck Jack Byrnes (Robert De Niro): Christian Brückner Dina Byrnes (Blythe Danner): Judy Winter Andi Garcia (Jessica Alba): Damineh Hojat Henry Focker (Colin Baiocchi): ([Kind]) Prudence (Laura Dern): Sabine Jaeger
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Meine3_T_AndiGarcia.mp3
Meine3__Notruf_Aufzug_Gustavo_Sanitaeterin.mp3
Bei Manoux wird Klaus Peter Hoppe angegeben, aber das ist tatsächlich auch Eberhard Prüter, da die Synchronverantwortlichen diesen wohl in seinem Kurzauftritt mit Tim Blake Nelson verwechselt haben...