US-Erstausstrahlung: 12.02.2018 BBC Two DE-Erstausstrahlung: 09.03.2018 Netflix International
Produktionsunternehmen: BBC / The Forge / Netflix
Carey Mulligan Detective Inspector Kip Glaspie Jessica Walther-Gabory Jessica Walther-Gabory John Simm David Mars MP Marco Wittorf Marco Wittorf Nicola Walker Revd Jane Oliver Gundi Eberhard Gundi Eberhard Billie Piper Karen Mars Anne Düe Anne Düe Nathaniel Martello-White DS Nathan Bilk Marios Gavrilis Marios Gavrilis Jeany Spark Captain Sandrine Shaw Aline Staskowiak Aline Staskowiak Hayley Squires Laurie Stone Daniela Molina Ben Miles DSU Jack Haley Jens-Uwe Bogadtke Kim Medcalf Suki Vincent Anna Dramski Saskia Reeves Deboarah Clifford Sabine Walkenbach Ahd Kamel Fatima Asif Damineh Hojat Brian Vernel Mikey Gowans Julian Tennstedt Kae Alexander Linh Xuan Huy Lea Zhou Raghad Chaar Shelley Amor Schumacher Rob Jarvis Euan Johnson Michael Noack Nick Mohammed Fuzz Gupta Jannik Endemann Vineeta Rishi Rakhee Shah Tanja Fornaro Molly Simm Elfie Mars Xara Eich Mark Umbers Robert Walsh Paul Matzke Alaïs Lawson Genevieve Pauline Beaulieu ?? Teresa Eva-Maria Werth Tony Way Connor Christian Intorp Tom Turner Gerald Samuel Zekarias John Heffernan Sam Spence Robert Glatzender Adrian Lukis Xan Schofield Elmar Gutmann Robert Portal Major Tim Dyson Hans Bayer Siobhan McSweeney Petra Katja Schmitz Jacqueline Boatswain Monique Sabine Arnhold Alex Reid Amanda Hall Antje Thiele Anna-Maria Nabirye Gillian Noxolo Dela Dabulamanzi Richard McCabe Peter Westbourne Gerald Schaale Joanna Bobin Sarah Lawson Maren Bormann George Georgiou Mehmet Akman Samr Fuchs Orla Brady Phoebe Dyson Maria Sumner Maya Sansa Berna Yalaz Sanam Afrashteh Deborah Findlay Eleanor Shaw Silke Matthias Jonathan Coy Bishop Rufus Chambers Uli Krohm
weitere Sprecher: Christoph Drobig, Cornelia Waibel, Johannes Walenta, Patrick Giese, Luk Pfaff, Marc Bluhm, Meryem Celik, Ramona Rockehausen, Yasemin Tolaz, Georg Scharegg, Ilka Willner, Matthias Friedrich, Milena Sophie Hagedorn, Sascha Werginz, Alma Maja Ernst, Denise Kanty, Heike Beeck, Julia Turkali, Peter Foyse
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Antje Glaner Dialogbuch: Andrea Greul Ralf Pel Dialogregie: Ralf Pel Untertitel: Andrea Greul
Also hier wieder eine Serie mit tollen, britischen Schauspielern und dann wird man ihnen stimmlich wieder nicht gerechnet. Für Billie Piper wünsche ich mir endlich mal wieder Maren Rainer (alt. Luise Helm), für Carey Mulligan gerne wieder Mia Diekow, für John Simm sehr gerne Frank Schaff oder Michael Deffert und für Ben Miles wäre David Nathan ein echtes Wunder.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #5Also hier wieder eine Serie mit tollen, britischen Schauspielern und dann wird man ihnen stimmlich wieder nicht gerechnet. Für Billie Piper wünsche ich mir endlich mal wieder Maren Rainer (alt. Luise Helm), für Carey Mulligan gerne wieder Mia Diekow, für John Simm sehr gerne Frank Schaff oder Michael Deffert und für Ben Miles wäre David Nathan ein echtes Wunder.
Aber leider.... :/
Du favorisierst Mia Diekow? Wo hat Sie den Carrey Mulligan gesprochen? Und wieso nicht Maria Koschny? Einige - ich denke das wich wieder mal die falschen Serien und Filme schaue - finden Sie sehr überpräsent ^^
Die Synchro ist aber leider ... schlecht. Grauenvoll gespielt ODER grauenvolle Regie, welche zu schlechten Leistungen vor dem Mikro geführt hat. Reißt einen leider total raus. Da gefiel mir die Hamburger Synchro zu „Bodyguard“ deutlich besser.