Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.126

21.02.2018 23:08
SPEKULATION: Kevin (Probably) Saves the World (USA 2017-) Zitat · antworten

KEVIN (PROBABLY) SAVES THE WORLD
KevinProbablySavesTheWorld.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Einige Zeit nach einem Selbstmordversuch zieht Kevin bei seiner alleinerziehenden Zwillingsschwester Amy ein.
Als ein Meteorit in der Nähe abstürzt, besucht er mit seiner jungen Nichte heimlich die Absturzstelle und berührt
den Stein - mit überwältigenden Folgenden: Auf einmal sieht er eine Frau namens Yvette, die sich als sein Schutzengel
vorstellt. Sie verkündet ihm seine Aufgabe: Die Welt besser zu machen, indem er bestimmten Menschen zuhört und
ihnen subtil hilft - und dabei hoffentlich die anderen "Rechtschaffenen" findet. Nicht immer ist er sich sicher,
ob er die Zeichen richtig deutet und wie den Menschen eigentlich eine Hilfe ist. Aber auf einmal sieht er die Welt
viel strahlender und kann endlich wieder die kleinen Dinge im Leben schätzen.




Kevin Finn (Jason Ritter) Johannes Raspe Patrick Schröder Stefan Günther
Amy Cabrera (JoAnna Garcia Swisher) Shandra Schadt Melanie Manstein Stefanie von Lerchenfeld Bettina Zech
Yvette (Kimberly Hébert Gregory) Dana Geissler Carin C. Tietze Madeleine Stolze Susanne von Medvey
Kristin Allen (India de Beaufort) Kathrina Schwarzmaier Maren Rainer Farina Brock Janina Dietz
Deputy Nate Purcell (J. August Richards) Alexander Brem Manou Lubowski Stefan Günther
Reese Cabrera (Chloe East) Paulina Rümmelein Janne Wetzel?
Tyler Medina (Dustin Ybarra) Benedikt Weber Simon Pearce Oliver Scheffel Nils Dienemann


Kevin Finn (Jason Ritter) Johannes Raspe [1-13]
Amy Cabrera (JoAnna Garcia Swisher) Shandra Schadt [1-13]
Yvette (Kimberly Hébert Gregory) Dana Geissler [1-13]
Kristin Allen (India de Beaufort) Kathrina Schwarzmaier [1-13]
Deputy Nate Purcell (J. August Richards) Alexander Brem [1-13]
Reese Cabrera (Chloe East) Paulina Rümmelein [1-13]
Tyler Medina (Dustin Ybarra) Benedikt Weber [1-13]

Lt. Colonel O'Donnell (Barbara Eve Harris) Susanne von Medvey [1]
Karl Gilmore (Michael J. Harney) Thomas Rauscher [2] P. Musäus, W. v.Hauff
Jake Gilmore (Sam Huntington) Julian Manuel [2] B. Gutjan
Lucille (Lesley Boone) Inez Günther [3-4,9,12] K. Simon, M. Stolze
Deb (Emma Bell) Maren Rainer [3] G. Pietermann
Ben (Christian Ochoa) Patrick Roche [3,9] F. Mayer, K. El Kammouchi
Ava (Lauren Blumenfeld) Farina Brock [3,8-9] I. Gwisdalla, L. Preiss
Dr. Sloane (Richard Masur) Leon Rainer [3] K. Guth
Ann Russo (Kate Flannery) Claudia Urbschat-Mingues [4] D. Dempe
Emily Owens (Beth Lacke) Claudia Lössl [5]
Rick Thomas (Sean Patrick Thomas) Stefan Günther [5]
Matthew Torres (Alex Quijano) Hubertus von Lerchenfeld [5,7] M. Stachel
Max Owens (Colin Ford) Maximilian Belle [5]
Sam Haslett (Christopher Cousins) Philipp Moog [6,9] W. v.Hauff
Tracy Haslett (Sumalee Montano) Madeleine Stolze [6] U. Kienemann
Dave (Will Sasso) Ian Odle [7-9,13] C. Brockmeyer
Susan Allen (Anjali Bhimani) Dagmar Dempe [7] U. Wagener
Ignacio "Iggy" DePerro (Brandon Quinn) Torben Liebrecht [7-9] M. Halm, P. Schröder, M. Lubowski
Vong (David Huynh) Dirk Meyer [9]
Charlie (Trent Garrett) Manuel Straube [10]
Adam Hargrove (Martin Martinez) ??? [11]
Becky Simpson (Abbey McBride) Julia Haacke [11] T. Pokorny
Phoebe Powell (Kathleen Wilhoite) Elisabeth Günther [12]
Gus (Troy Evans) Wolfgang Müller [13]
Shea (Sprague Grayden) Melanie Manstein [13] A. Wiederhut

Mandy (Mary Kraft) Claudia Schmidt [3]
Ethan (Enoch King) Dominik Auer [8] T. Liebrecht
Alte Frau (Suparna Thies) Uschi Wolff [9]
Sean Pelcovitz (Josh Ventura) Patrick Schröder [11]
Anhalter (Lorin McCraley) Gerhard Jilka [12]

Jason Ritter wurde auch in HAPPY ENDINGS von Johannes Raspe gesprochen,
in CHARLIE BANKS von Patrick Schröder
und RAISE YOUR VOICE von Stefan Günther
JoAnna Garcia Swisher in NICHT NOCH EIN TEENIE-FILM!, PRIVILEGED, ONCE UPON A TIME und HIMYM 5x10 von Shandra Schadt,
und Kimberly Hébert Gregory in einer Folge ICH WAR'S NICHT von Carin C. Tietze.

Barbara Eve Harris wurde auch in Folgen von PARTY OF FIVE und HOW TO GET AWAY WITH MURDER von Susanne von Medvey
Sam Huntington in DETROIT ROCK CITY von Benedikt Gutjan,
Lesley Boone in EINE WÜSTE BESCHERUNG von Inez Günther,
Sean Patrick Thomas in NICHT NOCH EIN TEENIE-FILM! von Stefan Günther,
Alex Quijano in FRESH OF THE BOAT von Marc Stachel,
Christopher Cousins in TWISTED und CODE BLACK 1x07 von Walter von Hauff
und in REVOLUTION von Philipp Moog,
Will Sasso in SLIDERS (1. Stimme) und SANTA & MRS. CLAUS von Ian Odle
und in MADTV von Claus Brockmeyer
Abbey McBride in COMMUNITY 6x08 von Tatjana Pokorny,
Troy Evans in BOSCH von Wolfgang Müller,
und Sprague Grayden in PRIME SUSPECT 1x10 von Melanie Manstein
und in JERICHO u.v.a. von Angela Wiederhut.


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 4.676

04.03.2018 20:57
#2 RE: SPEKULATION: Kevin (Probably) Saves the World (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich würde noch Ozan Ünal für Ritter ins Rennen schicken.
Er hat statt ihm in der Zeichentrickserie Willkommen in Gravity Falls die Hauptrolle auf dt. gesprochen, aber passt ihm auch aufs Gesicht. Ein paar Sekunden synchronisierte er auch Ritter als RL-Version des Charakters. Edit: In Us & Them wurde Ünal auch auf Ritter besetzt.


Synchroswiss98


Beiträge: 155

05.05.2018 18:13
#3 RE: SPEKULATION: Kevin (Probably) Saves the World (USA 2017-) Zitat · antworten

Wenn die Serie zu uns kommt bitte Ozan Ünal wieder auf Ritter. Die Kombi wurde für "Us & Them" übernommen und passt perfekt mMn.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz