Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.149

10.06.2021 15:06
#16 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

u.a.
Sean Harris King Arthur Tobias Kluckert
Ralph Ineson Green Knight Tilo Schmitz
Dev Patel Sir Gawain Julius Jellinek
Joel Edgerton Lord Martin Kautz

Tilo Schmitz klingt richtig episch

Samedi



Beiträge: 14.230

10.06.2021 15:22
#17 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Mit Tobias Kluckert kann ich mich hier noch immer nicht anfreunden. Passt weder zum Schauspieler, noch zur Rolle.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Ozymandias


Beiträge: 892

10.06.2021 16:00
#18 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein geschwächter König, der einst stark und mächtig war - da bringt Kluckert genau die richtige Patina mit. IMO eine kluge Besetzung, die besser funktioniert als Kluckert als Robert the Bruce. Das war Anus-Soße.

Muss gestehen, dass ich sehr geil auf den Film bin.

David_88


Beiträge: 309

10.06.2021 16:02
#19 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Martin kautz auf Joel 👍

Samedi



Beiträge: 14.230

10.06.2021 16:22
#20 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #18
Ein geschwächter König, der einst stark und mächtig war - da bringt Kluckert genau die richtige Patina mit.


Finde ich nicht. Auf Robert the Bruce passt er nicht und hier auch nicht. Aber Kluckert hat sowieso das Pech, in jedem zweiten Film fehlbesetzt zu werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 2.025

10.06.2021 16:31
#21 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Sehr schön, dass es nach dem ersten Teaser doch noch Jellinek geworden ist. Barry Keoghan hat im Trailer Patrick Baehr.

WB2017



Beiträge: 7.149

10.06.2021 16:33
#22 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Jetzt noch Yvonne Greitzke für Alicia Vikander

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

10.06.2021 17:15
#23 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich fand gerade den "Unbekannten" aus dem Teaser sehr überzeugend. Auf alle Fälle besser, als wie es sich jetzt mit Jellinek anhört, der will mir hier so gar nicht gefallen. Weiß echt niemand, wer das war? Wäre doch schade, wenn sein Name unerwähnt bleibt...

Ungeachtet dessen, bin ich auch heiß auf den Film. Der und das Knallkopf-Kommando sind für mich die beiden meisterwarteten Starts des Jahres.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Ozymandias


Beiträge: 892

10.06.2021 17:26
#24 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Sehe ich auch so, WasGeht. Der Unbekannte klang angenehm frisch. Hätte man gern behalten dürfen. Bin mir sicher, dass man den Mann wieder hören wird.

Und ja, Kautz auf Edgerton. Arsch auf Eimer. Finde ich cool, dass da alle Studios Kontinuität wahren, obwohl die australische Hartnuss kein A-Star ist. Geht aber wohl vielen so - hat man mal Kautz auf einem gehört, klingen andere danach falsch. Geht mir sogar bei "Walking Dead" so. Kluckert auf Bernthal war beim Erstkontakt spitze. Heute ist das irgendwie zu sehr Kinosound, zu wenig Mean Streets.


Maestro1


Beiträge: 1.114

10.06.2021 21:28
#25 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich verspüre nicht wie früher die Schauspieleistung Kluckerts als belanglos abzutun und gerade in diesem Trailer finde ich sogar, dass er sich stark gewandelt hat. Deswegen stellt sich auch hier die Frage, wer die Regie geführt hat. Aber ein Lelle zum Beispiel, der schon von Natur aus diese Zerbrechlichkeit, die sehr pikant ist, im Gepäck hat, hätte mich eher glauben lassen, dass der Königs Tage gezählt sind.

Viel wichtiger war es für mich, dass man die Rolle des abgestumpften Scavengers interessant besetzt. Abgestumpft und deliriös sollte er klingen. https://vocaroo.com/1lDVoGqQ5Zr2


Knew-King



Beiträge: 6.293

10.06.2021 21:37
#26 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist das von dir?

Psilocybin


Beiträge: 927

10.06.2021 22:59
#27 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Uuf Maestro. Tu dir selbst einen Gefallen und lade keine eigenen Sprachproben hoch :D

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.06.2021 23:39
#28 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

@Knew-King: Yes Sir! Everday pretending to be a dubber. Every day, Sir!
@Psilocybin: Ach, soll ich den Screenshot hier hochladen, in dem du bekundest, dass Du dich mit meiner anderen Charge paaren wolltest. xD


Ozymandias


Beiträge: 892

11.06.2021 00:06
#29 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Kritik annehmen. Nicht angehen.

Lelle brächte das per se mit, ja. Was ist dann überraschender? Ich bevorzuge die weniger flachgelatschten Pfade.

Samedi



Beiträge: 14.230

11.06.2021 00:40
#30 RE: Green Knight (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #29
Ich bevorzuge die weniger flachgelatschten Pfade.


Flachgelatschter als Kluckert geht ja kaum.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz