Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Django Spencer

Heute 15:11
#16 RE: Frontier Crucible - Land der Gesetzlosen (USA, 2025) Zitat · antworten

Myles Clohessy: Ulrich Blöcher
Thomas Jane: Felix Würgler

CrimeFan

Heute 15:16
#17 RE: Frontier Crucible - Land der Gesetzlosen (USA, 2025) Zitat · antworten

Da überrascht es mich fast, dass sogar noch das Budget für Sascha Rotermund da war. Der hier aber auch nicht doll klingt, erinnert sogar teilweise an seine Hannover Zeit. Die meiste Kohle ist wohl für Tennstedt draufgegangen.

Django Spencer

Heute 15:21
#18 RE: Frontier Crucible - Land der Gesetzlosen (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #17
Da überrascht es mich fast, dass sogar noch das Budget für Sascha Rotermund da war. Der hier aber auch nicht doll klingt, erinnert sogar teilweise an seine Hannover Zeit. .

Ich beteilige mich bekanntlich ungern bei diese typische LU Diskussionen, aber das halte ich persönlich für echt übertrieben, dass hier nun Rotermund Performance mit seiner früherene Hannover Zeit verglichen wird, was mMn nach keineswegs so ist & er so toll wie immer klingt.

Dennie03

Heute 15:37
#19 RE: Frontier Crucible - Land der Gesetzlosen (USA, 2025) Zitat · antworten

Ja echt mal. Dieses ganze LU Bashing ist wirklich so unerträglich geworden. Ist die Firma billiger als andere Studios? Ja. Ist deren Qualität nicht immer top. Auch ja. Nur ständig darauf rumzureiten halt ich für übertrieben und auch etwas dämlich. Wobei ich auch sagen muss, dass sich die Leistung von LU in den letzten Produktionen wirklich gesteigert hat. Ist ja wie damals als hier Metz-Neun in Grund und Boden gebasht wurde. Da frage ich mich doch, wie viele User hier schonmal ne Produktion von LU gehört/gesehen haben und wie viele nur LU bashen, weil andere es tun.

CrimeFan

Heute 16:00
#20 RE: Frontier Crucible - Land der Gesetzlosen (USA, 2025) Zitat · antworten

Gut, der Hannover Vergleich war vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde trotzdem, dass er (zumindest im Trailer) schon unterperformt. Tennstedt, nebenbei gesagt auch.

Offenbach war nie so schlecht, wie es LU in manchen Bereichen heutzutage ist. Wir stehen jetzt an dem Punkt, an dem wir 15 Jahre später immer noch schlechteres gewohnt sind. Heute braucht Offenbach sich nicht vor Studios in Berlin oder anderen großen Städten verstecken, da tut sich nicht viel. Auch wenn es natürlich nach wie vor Probleme gibt.

Vielleicht könntet ihr Beispiele nennen, aber auch bei den modernen Titeln habe ich nie Ergebnisse gehört, die wirklich über brauchbar hinausgehen. Abgesehen davon, dass die Knallhart ihre Besetzungen durchziehen, wenn keine Vorgaben gemacht werden, sind die Dialogbücher und Regiearbeit meist auf einem eher niedrigen Niveau. Ich habe noch nie ein Dialogbuch gehört, das mehr als eine grobe Rohübersetzung war. Und bei der Regie ist es auch selten, dass mehr als der erste brauchbare Take herausgeholt wird. Das kann einfach kein Maßstab sein. Sorry, aber das muss man leider so benennen, besonders in der heutigen Zeit. Solche Firmen sind der Sargnagel für die Qualität der Branche.

Edit: Von der technischen Ebene müssen wir nicht anfangen. Die Mischung klingt immer schlecht. Es ist nie eine Atmosphäre oder räumliches Verständnis da. Und man hört, dass viele im Homeoffice mit völlig anderen Mikrofonen, verschiedenen Abständen usw. aufgenommen werden.

N8falke

Heute 17:15
#21 RE: Frontier Crucible - Land der Gesetzlosen (USA, 2025) Zitat · antworten

Es klingt nicht gut. Weder Spiel noch Mischung. Weder bei Tennstedt, noch Rotermund, noch den anderen. Egal ob da nun LU dran steht oder nicht - der Eindruck wäre der Gleiche. Zumal LU auch nur eine (naheliegende) Vermutung ist. Wer sich damit zufrieden geben mag, bitte. Ist legitim. Genauso wie es anzumerken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz