Myles Clohessy Merrick Beckford Torben Liebrecht Mary Stickley Valerie Butler Alice Bauer Armie Hammer Edmund Fisher Sascha Rotermund Thomas Jane Charlie McKee Thomas Nero Wolff William H. Macy Major O'Rourke Holger Mahlich Joshua Odjick Apache Julian Tennstedt Zane Holtz ? Henning Nöhren
Zitat Die waren aber nicht so steril und glattgeleckt
Seine Filme nicht, aber leider Randolph Scott selbst ... 😄 .... finde es bis heute bei den meisten Filmen schwierig, ihm abzukaufen, dass er im Westen auch nur eine Woche überlebt hätte. Und dann immer noch dieses scheiß Halstuch dazu (soviel zum Thema "steril und glattgeleckt"). 🤣
Aber ok ... "Die Todesschlucht von Arizona" und "Die siebte Kavallerie" waren immerhin gut. Hätte Wolfgang Eichberger ihn immer gesprochen, der es zumindest in ersterem Film gewesen ist, wäre ich wahrscheinlich sogar mit ihm warm geworden.
Ich würde vermuten, dass das einfach die automatische Übersetzung von YT ist. Oder maximal eine eigene erstellte KI-Spur, aber auf jeden Fall nichts Offizielles.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #9Ich würde vermuten, dass das einfach die automatische Übersetzung von YT ist. Oder maximal eine eigene erstellte KI-Spur, aber auf jeden Fall nichts Offizielles.
Wer gibt denn sowas in Auftrag? Gibt es ja nicht bei jedem Youtube-Video.
Automatische Übersetzungen muss man nicht auf Auftrag geben. Sogar im Gegenteil: Die muss man ausschalten, wenn man sie nicht haben möchte. Da die nach und nach automatisch installiert werden, wissen viele Kanalbetreiber nicht einmal, dass ihr Content automatisch übersetzt wird.