Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.197 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.02.2023 17:48
#16 RE: Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch (USA, 2022) Zitat · antworten

Hervorragender, amüsanter Film.
Ich frage mich wie der Pickles-Witz im Wald eingedeutscht wurde.

Ich schaue mir gerade die Trailer als Vergleich an, und da sticht Simonetti schon heraus. Leider nicht im positiven Sinn. Hoffentlich klingt er im Film besser. (Vera klingt auch tlw. komisch in den Trailern.)

Von Lott hört man nur ganz kurz in Trailer 2 einen Take. Dabei hätte ich gerne mehr zum Vergleichen gehabt, denn ich bin hier um Wagner Mouras Performance als den Wolf zu loben. Was für eine Stimme. Zum Fürchten und zugleich Dahinschmelzen.
Eine Kostprobe aus dem Film:


https://youtu.be/mLne5AK55cI

Duszky



Beiträge: 27

06.02.2023 04:49
#17 RE: Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #16

Ich frage mich wie der Pickles-Witz im Wald eingedeutscht wurde.
https://youtu.be/mLne5AK55cI


Nicht so, aber so ähnlich: "Wir werden die Karte suchen, wenn es sein muss auch mit Schaufel und Pickel"

Koya-san



Beiträge: 790

06.02.2023 10:08
#18 RE: Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch (USA, 2022) Zitat · antworten

Michael Lott würde ich gerne öfter auf bösen Rollen hören. Vor allem in Berliner Produktionen. Ein richtiges Highlight

jjbgood



Beiträge: 614

01.03.2023 20:58
#19 RE: Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch (USA, 2022) Zitat · antworten

Wenn man einen Film guckt, komplett ohne Vorwissen bezüglich Synchro und Inhalt und direkt beim ersten Satz einer (Haupt)-Figur merkt "Oh Gott, klingt das schlecht, das muss wieder ein Promicasting eines Amateurs sein", dann kann man den Eindruck, dass dies im Vergleich keine gute Leistung ist, wohl als legitim bezeichnen.
So passiert bei "Perro".
Ich kenne Riccardo Simonetti aus diversen TV Shows und an sich ist er mir durchaus sympathisch. Niemand aus meiner Filterblase, aber auch niemand, den ich direkt ablehne. Aber im Vergleich zu tatsächlichen Syncrhonsprechern und Schauspielern, fällt er hier halt sehr negativ auf.

Allerdings nicht so schlimm wie Elton im ersten Teil. Dem fehlte ja jegliches Gefühl für Schauspiel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz