Hervorragender, amüsanter Film. Ich frage mich wie der Pickles-Witz im Wald eingedeutscht wurde.
Ich schaue mir gerade die Trailer als Vergleich an, und da sticht Simonetti schon heraus. Leider nicht im positiven Sinn. Hoffentlich klingt er im Film besser. (Vera klingt auch tlw. komisch in den Trailern.)
Von Lott hört man nur ganz kurz in Trailer 2 einen Take. Dabei hätte ich gerne mehr zum Vergleichen gehabt, denn ich bin hier um Wagner Mouras Performance als den Wolf zu loben. Was für eine Stimme. Zum Fürchten und zugleich Dahinschmelzen. Eine Kostprobe aus dem Film:
Wenn man einen Film guckt, komplett ohne Vorwissen bezüglich Synchro und Inhalt und direkt beim ersten Satz einer (Haupt)-Figur merkt "Oh Gott, klingt das schlecht, das muss wieder ein Promicasting eines Amateurs sein", dann kann man den Eindruck, dass dies im Vergleich keine gute Leistung ist, wohl als legitim bezeichnen. So passiert bei "Perro". Ich kenne Riccardo Simonetti aus diversen TV Shows und an sich ist er mir durchaus sympathisch. Niemand aus meiner Filterblase, aber auch niemand, den ich direkt ablehne. Aber im Vergleich zu tatsächlichen Syncrhonsprechern und Schauspielern, fällt er hier halt sehr negativ auf.
Allerdings nicht so schlimm wie Elton im ersten Teil. Dem fehlte ja jegliches Gefühl für Schauspiel.