Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.395 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi

07.09.2023 23:04
#16 RE: The Crow (202?) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1

Kinostart: 202?

2024

WasGehtSieDasAn

14.03.2024 19:45
#17 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - US

Jaden

14.03.2024 21:35
#18 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Nach Blick in die SK wundere ich mich gerade etwas, dass Konrad Bösherz bislang noch nicht auf Bill Skarsgård zum Einsatz kam. Würde ich gerne hören.

WasGehtSieDasAn

26.03.2024 17:36
#19 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE

u.a. Patrick Roche, Björn Schalla, Erich Räuker

Dennie03

26.03.2024 19:50
#20 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Ich hab mir den Trailer nun angesehen und muss sagen, dass es mich nicht beeindruckt. Es wirkt nicht wie ein Trailer zum Remake von "The Crow" sondern eher wie ja ein neuer Marvel-Film. Komplett am eigentlichen Ziel vorbei. Der Originalfilm ist absoluter Kult und wirklich super gut, genau wie der Song von Ice Nine Kills dazu, aber das Remake wirkt einfach zu modern. Epischer Filmsoundtrack, als würde der neueste Transformers angekündigt, pseudo-düstere Stimmung, unglaubwürdiger Hauptdarsteller...

Prinzipal

26.03.2024 21:01
#21 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Patrick Roche katapultiert sich gerade ziemlich nach oben. Finde es aber irgendwie auch schade, dass er bezüglich der Rolle nichts Eigenes hinzufügt. Er ist verdammt nahe am Original, aber gleichzeitig klingt er auch irgendwie gezügelt. So war er auch auf Austin Butlers in DUNE.

Schade, dass man nicht Tayfun Bademsoy anstelle von Schalla genommen hat.

BLUEANGEL X

08.09.2024 15:16
#22 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

ich habe gestern den film im kino gesehen und sage ganz ehrlich der war nicht so gut und war meiner meinung zu blutig und die Deutsche synchro war mittelmässig. Da lese ich lieber nochmal den comic oder schaue mir den original film mit Brandon Lee an.
Und Patrcik Roche auf Bill Skarsgård stimmt Dialogregie und Dialogbuch war Björn Schalla und synchronstudio war Neue Tonfilm München Film- und Synchronproduktion GmbH, München

David_88

08.09.2024 16:14
#23 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #22
ich habe gestern den film im kino gesehen und sage ganz ehrlich der war nicht so gut und war meiner meinung zu blutig und die Deutsche synchro war mittelmässig. Da lese ich lieber nochmal den comic oder schaue mir den original film mit Brandon Lee an.
Und Patrcik Roche auf Bill Skarsgård stimmt Dialogregie und Dialogbuch war Björn Schalla und synchronstudio war Neue Tonfilm München Film- und Synchronproduktion GmbH, München

Sehr Schön und weiter welche Sprecher kamen noch auf wem?

WasGehtSieDasAn

08.09.2024 20:12
#24 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Schalla hat dieses Jahr aber auch die Crème de la Crème an Schlockbustern "erwischt" (Beekeeper, Madame Web, Rebel Moon, Borderlands). Und so Perlen wie Venom 3 oder der Kraven-Film kommen ja auch noch. Konnte er denn beim Dialogbuch zur ollen Krähe eventuell auch wieder etwas freidrehen?

BLUEANGEL X

09.09.2024 14:25
#25 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #23
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #22

Sehr Schön und weiter welche Sprecher kamen noch auf wem?

Also es waren noch
Martina Treger auf Josette Simon
Bernd Vollbrecht auf Sami Bouajila

Mehr weiss ich nicht mehr. Der film war eine Vergewaltigung meiner augen 2/5 für das missglückte Remake habe gestern auch das wunderbare orginal als entschädigung angeschaut.

BLUEANGEL X

09.09.2024 14:47
#26 RE: The Crow (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Welches Studio wär denn für den Film zuständig gewesen?

Filmnation war verantwortlich publisher ist Leonine Studios.

David_88

11.09.2024 19:16
#27 RE: The Crow (2019) Zitat · antworten

Danny Huston: Hans Bayer

Jordan Bolger: Björn Schalla

Sebastian Orozco: Tim Sander

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz