Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.585

07.09.2023 23:04
#16 RE: The Crow (202?) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1

Kinostart: 202?


2024

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

14.03.2024 19:45
#17 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - US

Jaden


Beiträge: 2.713

14.03.2024 21:35
#18 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Nach Blick in die SK wundere ich mich gerade etwas, dass Konrad Bösherz bislang noch nicht auf Bill Skarsgård zum Einsatz kam. Würde ich gerne hören.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

26.03.2024 17:36
#19 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE


u.a. Patrick Roche, Björn Schalla, Erich Räuker

Dennie03


Beiträge: 1.056

26.03.2024 19:50
#20 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Ich hab mir den Trailer nun angesehen und muss sagen, dass es mich nicht beeindruckt. Es wirkt nicht wie ein Trailer zum Remake von "The Crow" sondern eher wie ja ein neuer Marvel-Film. Komplett am eigentlichen Ziel vorbei. Der Originalfilm ist absoluter Kult und wirklich super gut, genau wie der Song von Ice Nine Kills dazu, aber das Remake wirkt einfach zu modern. Epischer Filmsoundtrack, als würde der neueste Transformers angekündigt, pseudo-düstere Stimmung, unglaubwürdiger Hauptdarsteller...

Prinzipal


Beiträge: 193

26.03.2024 21:01
#21 RE: The Crow (2024) Zitat · antworten

Patrick Roche katapultiert sich gerade ziemlich nach oben. Finde es aber irgendwie auch schade, dass er bezüglich der Rolle nichts Eigenes hinzufügt. Er ist verdammt nahe am Original, aber gleichzeitig klingt er auch irgendwie gezügelt. So war er auch auf Austin Butlers in DUNE.

Schade, dass man nicht Tayfun Bademsoy anstelle von Schalla genommen hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz