Bill Skarsgård Eric Patrick Roche / Patrick Roche Jeremias Koschorz | Patrick Keller FKA Twigs Shelly Friedel Morgenstern | Christina-Ann Zalamea Danny Huston Vincent Roeg Hans Bayer / Erich Räuker K. Dieter Klebsch | Thomas Balou Martin Laura Birn Marion Berenice Weichert | Milena Karas Sami Bouajila Kronos Bernd Vollbrecht / Björn Schalla Thomas Schmuckert | Gilles Karolyi Jordan Bolger Chance Björn Schalla David Brizzi | Leander Wolf
Dialogbuch: Björn Schalla / Björn Schalla / Ilya Welter Dialogregie: Björn Schalla / Björn Schalla / Ilya Welter Synchronfirma: Neue Tonfilm / RC Production / Splendid Synchron
Momoa und Corin Hardy (Regie) sind abgesprungen. Nicht die ersten und wahrscheinlich auch nicht die letzten. Drehstart wäre eig. in wenigen Wochen gewesen. Wer weiß ob der Film überhaupt noch entsteht. Deshalb fände ich es toll, wenn nicht so früh Filmthreads gestartet werden. Macht das Forum bloß unübersichtlicher.
Zitat von 8149 im Beitrag #2Deshalb fände ich es toll, wenn nicht so früh Filmthreads gestartet werden. Macht das Forum bloß unübersichtlicher.
Da ich den Kommentar erst jetzt sehe. Stimme ich 100%-ig zu. Einige Sachen ziehen sich etwa schon jahrelang hin und es ist immer noch keine einzige Sekunde abgedreht. Klar manche Projekte wie etwa die Avatar Filme dürften mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zustande kommen bzw. sind es schon, bei anderen Projekten würde ich jedoch erst auf den Trailer warten. Da stünde dann auch weitestgehend die finale Besetzung fest.
Eigentlich gäbe es für solche Fälle entsprechende Sammelthreads, wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Da gehören auch die Spekulationen rein, wo überhaupt nicht klar ist, ob da eine deutsche Synchro im Anmarsch ist.
An dem Orginal Film von Alex Proyas wird er eh nicht rankommen. Kann man so Filmreihen auch mal ruhen lassen. Man hat ja gesehen wie schnell sowas floppen kann.