Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.883

05.03.2018 16:45
Mob Land (2023) Zitat · antworten

Ein Film von Nicholas Maggio.

Besetzung:


John Travolta Sheriff Bodie Davis Ronald Nitschke / Ronald Nitschke / Ronald Nitschke
Ashley Benson Caroline Connors Jannika Jira / Esra Vural
Shiloh Fernandez Shelby Connors David Berton / Ricardo Richter
Tia DiMartino Mila Connors Emilia Gebauer / Zoé Zech
Stephen Dorff Clayton Minor Tobias Brecklinghaus / Tobias Brecklinghaus / Alexander Brem

Samedi



Beiträge: 16.883

21.12.2019 16:54
#2 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

US-Verleih: LIONSGATE

Samedi



Beiträge: 16.883

15.01.2020 23:37
#3 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

DE-Verleih: Splendid Film

Samedi



Beiträge: 16.883

08.02.2021 12:13
#4 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.883

08.10.2023 19:47
#5 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

DE-Release: 26.01.2024

David_88


Beiträge: 1.744

29.12.2023 15:34
#6 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

https://youtu.be/aFsL4-1-pT0?si=8NxC8Yk3a6QqSKby


John Travolta: Ronald Nitschke


Stephen Dorff: Tobias Brecklinghaus?

Knew-King



Beiträge: 6.578

29.12.2023 16:08
#7 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Ja, Brecklinghaus ist korrekt. Seltsame Besetzung.
Shiloh Fernandez klingt wie David M. Schulze.
Wer ist Kevin Dillon?

Jaden


Beiträge: 2.797

29.12.2023 17:10
#8 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Wer ist Kevin Dillon?

Das ist Christian Rudolf, aber welches Studio durfte da dann ran?

Tobias Brecklinghaus auf Dorff war es schon im Trailer zu King of Killers (Splendid), hoffe die Kombi setzt sich nicht durch.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

29.12.2023 17:20
#9 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Bei 0:09 meine ich Douglas Welbat zu hören – das könnte zusammen mit der Besetzung von CR für eine Hamburger Synchro sprechen. Gab's bei Splendid ja schon einige Male (DMT, Synch! Synch! ...?).

CrimeFan



Beiträge: 6.871

29.12.2023 17:22
#10 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Würde Synch! Synch! Hamburg vermuten. Die haben schon öfters Kontinuität zu Splendid Synchros aus Köln gehalten, wenn Splendid Films der Auftraggeber war.

Jaden


Beiträge: 2.797

29.12.2023 17:30
#11 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Der Gedanke kam mir auch, wobei ich dann die Besetzung von Tobias Brecklinghaus nicht nachvollziehen kann, außer man will sich tatsächlich an die verleiheigene Kontinuität halten. In Hamburg hätte man sicherlich Jan-David Rönfeldt oder Nicolas König besetzt.
Vielleicht doch Splendid Köln mit Bernd Nigbur in der Regie. Hatte das eine oder andere Mal auch Christian Rudolf im Cast, ist aber lange her.

David_88


Beiträge: 1.744

29.12.2023 17:37
#12 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

oder Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach (?) da war Christian Rudolf u. Tobias Brecklinghaus auch im Cast.

CrimeFan



Beiträge: 6.871

29.12.2023 17:49
#13 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Splendid lässt in Offenbach nicht synchronisieren. Deren Studios sind aktuell:

DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Synch! Synch! Kino- & TV-Synchronisation GmbH, Hamburg
Splendid Synchron GmbH, Köln
Splendid Synchron GmbH, Berlin
EuroSync GmbH, Berlin
Legendary Units GmbH, Berlin

Ich habe schon paarmal angemerkt, dass Splendids aktuelle Studiowahl und Projektverteilung nicht nahvollziehbar ist. Ganz billiger Müll geht zu Legendary und die Hochglanz Titel zur EuroSync. Dazwischen ist dann alles möglich.

Knew-King



Beiträge: 6.578

29.12.2023 17:59
#14 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten

Ach, Christian Rudolf. An den musste ich denken aber hab mich von Brecklinghaus irritieren lassen. Dann stimmt das mit David M. Schulze höchstwahrscheinlich nicht. Sorry.
Hamburg mit Brecklinghaus als Import noch am ehesten.

David_88


Beiträge: 1.744

19.01.2024 00:31
#15 RE: Mob Land (2023) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz