John Travolta Sheriff Bodie Davis Ronald Nitschke / Ronald Nitschke / Ronald Nitschke Ashley Benson Caroline Connors Jannika Jira / Esra Vural Shiloh Fernandez Shelby Connors David Berton / Ricardo Richter Tia DiMartino Mila Connors Emilia Gebauer / Zoé Zech Stephen Dorff Clayton Minor Tobias Brecklinghaus / Tobias Brecklinghaus / Alexander Brem
Bei 0:09 meine ich Douglas Welbat zu hören – das könnte zusammen mit der Besetzung von CR für eine Hamburger Synchro sprechen. Gab's bei Splendid ja schon einige Male (DMT, Synch! Synch! ...?).
Würde Synch! Synch! Hamburg vermuten. Die haben schon öfters Kontinuität zu Splendid Synchros aus Köln gehalten, wenn Splendid Films der Auftraggeber war.
Der Gedanke kam mir auch, wobei ich dann die Besetzung von Tobias Brecklinghaus nicht nachvollziehen kann, außer man will sich tatsächlich an die verleiheigene Kontinuität halten. In Hamburg hätte man sicherlich Jan-David Rönfeldt oder Nicolas König besetzt. Vielleicht doch Splendid Köln mit Bernd Nigbur in der Regie. Hatte das eine oder andere Mal auch Christian Rudolf im Cast, ist aber lange her.
Splendid lässt in Offenbach nicht synchronisieren. Deren Studios sind aktuell:
DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg Synch! Synch! Kino- & TV-Synchronisation GmbH, Hamburg Splendid Synchron GmbH, Köln Splendid Synchron GmbH, Berlin EuroSync GmbH, Berlin Legendary Units GmbH, Berlin
Ich habe schon paarmal angemerkt, dass Splendids aktuelle Studiowahl und Projektverteilung nicht nahvollziehbar ist. Ganz billiger Müll geht zu Legendary und die Hochglanz Titel zur EuroSync. Dazwischen ist dann alles möglich.
Ach, Christian Rudolf. An den musste ich denken aber hab mich von Brecklinghaus irritieren lassen. Dann stimmt das mit David M. Schulze höchstwahrscheinlich nicht. Sorry. Hamburg mit Brecklinghaus als Import noch am ehesten.