Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 8.212

13.03.2018 11:19
August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Hallo,

außer den beiden in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/33662) verzeichneten Sprechern habe ich leider auch niemanden erkannt. Vielleicht können wir gemeinsam ja noch die wichtigsten Lücken schließen. Danke fürs Reinhören und jegliche Ergänzungen.

August


Anthony Hopkins Ieuan Davies (Joachim Kerzel)
Leslie Phillips Professor Alexander Blathwaite (Eckart Dux)
Kate Burton Helen Blathwaite (Heidi Schaffrath)
Gawn Grainger Dr. Michael Lloyd (Achim Schülke)
Rhian Morgan Sian Blathwaite (Traudel Sperber)
Menna Trussler Gwen (Ingeborg Christiansen)
Rhoda Lewis Mair Davies (Verena Wiet)
Hugh Lloyd Thomas Prosser (Utz Richter)
Rhys Ifans Griffiths


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gawn Grainger.mp3
Hugh Lloyd.mp3
Kate Burton mit Joachim Kerzel (Anthony Hopkins).mp3
Menna Trussler.mp3
Rhian Morgan mit Eckart Dux (Leslie Phillips).mp3
Rhoda Lewis.mp3
Rhys Ifans.mp3
MF88


Beiträge: 446

13.03.2018 11:59
#2 RE: August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Rhoda Lewis - Verena Wiet
Hugh Lloyd - Utz Richter

Die Hamburg-Experten werden die restlichen Lücken schließen.


Wilkins


Beiträge: 2.224

13.03.2018 14:28
#3 RE: August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Gawn Grainger.mp3 -> Achim Schülke (ungewohnt sanft - toll!)
Kate Burton mit Joachim Kerzel (Anthony Hopkins).mp3 -> Heidi Schaffrath
Menna Trussler.mp3 -> bekannte Stimme, komme gerade nicht auf den Namen (EDIT: vielleicht Ingeborg Christiansen?)
Rhian Morgan mit Eckart Dux (Leslie Phillips).mp3 -> Traudel Sperber (?)


Frank Brenner



Beiträge: 8.212

13.03.2018 19:07
#4 RE: August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Vielen Dank schon mal! Vielleicht kann die Vermutungen ja noch jemand bestätigen...


Gruß,

Frank

Griz


Beiträge: 21.867

13.03.2018 22:07
#5 RE: August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Sperber + Christiansen würd ich auch sagen.

GG

Scooby Doo


Beiträge: 2.139

14.03.2018 14:02
#6 RE: August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Traudl Sperber ist richtig



LG,

Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Frank Brenner



Beiträge: 8.212

14.03.2018 16:30
#7 RE: August (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Wunderbar, dann fehlt nur noch Rhys Ifans in seiner frühen Rolle - leider hat er im ganzen Film nicht mehr Text...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor