Dusty, der Wüstenhund (Dusty) Regie: John Richardson Erstaufführung: 07.06.1985 Kino DDR/28.10.1990 PRO 7 Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Berlin Dialogbuch: Wolfgang Woizick Dialogregie: Tilo Kreisel
Die Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem australischen Schafhirten und seinem Hund, in dessen Adern Dingoblut fließt und der damit zu den gefürchtetsten Schafräubern des Kontinents gehört. Als der Hund eines Tages verschwindet und zur gleichen Zeit Schafe gerissen werden, machen Farmer Jagd auf den Ausreißer...
Tom Lincoln (Bill Kerr) OTTO SCHRÖDER Harry Morrison (Noel Trevarthen) Winfried Freudenreich Clara Morrison (Carol Burns) Helga Koren Railey Jordan (John Stanton) Karl Sturm Jack Morrison (Nick Holland) Bernd Eichner Ron (Dan Lynch) ? Mrs. Muspratt (Kati Edwards) OSTARA KÖRNER Jim Logan (William Kerr) MICHAEL NITZEL Fred Patterson (Ed Thurley) ? Mrs. Patterson (Mary Howlett) ? Mr. Brownless (Peter Aanensen) ? Watson (Reg Gorman) Erhard Köster Arch Jackson (Nevil Thurgood) ? Bardame (Kim Trengove) Gabriele Schramm
Sehr viel hab ich über die Liste im FBJ hinaus nicht erkennen können. Der Erzähler klingt etwas nach Gerhard Paul - hat dann aber wiederum Töne, die mir völlig fremd vorkommen. Auch die anderen kommen mir nur entfernt bekannt vor.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arch Jackson.mp3
Fred Patterson.mp3
Mr. Brownless.mp3
Mrs. Patterson.mp3
Offsprecher.mp3