Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Sven Hasper / Alexander Löwe
Dialogregie: Sven Hasper / Dietmar Wunder
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Matti Klemm / Christoph Jablonka
Vincent Cassel Captain Lucien Matthias Klie / Matthias Klie / Matthias Klie Gunner Wright Lee Alexander Doering Kristen Stewart Norah Friederike Walke / Annina Braunmiller John Gallagher Jr. Smith Leonhard Mahlich Mamoudou Athie Rodrigo Nick Forsberg T.J. Miller Paul Tommy Morgenstern / Leonhard Mahlich / Tommy Morgenstern Jessica Henwick Emily Rubina Nath / Maximiliane Häcke ? Funker Florian Hoffmann ? ? Asad Schwarz
TJ Miller mit Leonhard Mahlich und Vincent Cassel Matthias Klie. Stewarts "Zehn!" (1:10) hat was von Stadlober (aber garantiert eine andere). "Wir sind [...]" (1:12) Maxi Häcke?* (auf jeden Fall machbar) "Etwas verfolgt uns." (2:01) Asad Schwarz
Kristen Stewart Norah Friederike Walke T.J. Miller Paul Tommy Morgenstern Jessica Henwick Emily Rubina Nath Vincent Cassel Captain Lucien Matthias Klie John Gallagher Jr. Smith Leonhard Mahlich Mamoudou Athie Rodrigo Nick Forsberg
Ich hoffe wirklich, dass sie irgendwann wieder von der Kombi Walke-Schwestern/Stewart abweichen. Sie hat zwar den Vorteil, dass sie auf bekannteren Stars wirklich unverbraucht ist, jedoch passt die Besetzung der beiden Schwestern in meinen Augen leider überhaupt nicht.
Ich würde gerne mal Janin Stenzel auf Kristen Stewart hören.
Zitat von Samedi im Beitrag #13Hat sich Annina Braunmiller aus dem Synchron-Geschäft zurückgezogen?
Sie lebt schon seit einigen Jahren in den USA und daher nicht buchbar. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas, sollte sie in Deutschland sein, aber ansonsten wird es da wohl nicht mehr so viel geben. Leider...