Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Melchior


Beiträge: 1.698

01.04.2018 19:18
Z-O-M-B-I-E-S – Das Musical (USA, 2018) Zitat · antworten

Z-O-M-B-I-E-S – Das Musical (Originaltitel: Z-O-M-B-I-E-S) ist ein US-amerikanischer Musical-Fernsehfilm der Walt Disney Company aus dem Jahr 2018. Der Disney Channel Original Movie wurde am 16. Februar 2018 in den USA veröffentlicht. In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung am 30. April 2018 auf Disney Cinemagic.



Handlung: Zombies an der Schule? Ein chaotisches Semester steht der Seabrook High School bevor, wo bislang klare Strukturen vorherrschen und niemand aus der Reihe tanzen möchte. In dem neuen Musical-Film müssen sich die Schüler der beschaulichen Vorstadt ihre Schule neuerdings mit den Kids aus dem benachbarten Zombie-Viertel teilen. Dass sich ausgerechnet Cheerleaderin Addison in Zombie Zed verliebt, kommt bei ihren Freunden gar nicht gut an. Hat ihre Freundschaft trotz Vorurteilen und Feindseligkeiten eine Chance? (Text: Sky)

Der Trailer zum Film im englischen O-Ton:


Der Trailer zum Film in deutscher Synchronfassung:


Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH in Berlin
Dialogbuch: Bernd Nigbur
Dialogregie: Bernd Nigbur, Sabine Bohlmann

Rolle                               Schauspieler*innen        Synchronschauspieler*innen 

Zed Milo Manheim Nicolás Artajo
Addison Meg Donnelly Victoria Frenz
Bucky Trevor Tordjman Sebastian Fitzner
Eliza Kylee Russell Maximiliane Häcke
Bree Carla Jeffery Gabrielle Pietermann
Bonzo James Godfrey Maximilian Artajo
Coach Jonathan Langdon Simon Derksen
Dale Paul Hopkins Ulrich Blöcher
Direktorin Lee Naomi Snieckus Silvia Mißbach
Lacey Emilia McCarthy Peggy Pollow
Missy Marie Ward Nina Herting
Officer Gus Michael Brown Armin Schlagwein
Stacey Jasmine Renée Thomas Sarah Alles
Tracey Mickeey Nguyen Christian Zeiger
Zevon Tony Nappo Hans Bayer
Zoey Kingston Foster Elinor Eidt

Melchior


Beiträge: 1.698

01.04.2018 19:18
#2 RE: Zombies - Das Musical (USA, 2018) Zitat · antworten

Der deutsche Titel ist etwas irritierend. Es handelt sich zwar mit um ein Musicalfilm, aber der Titel lässt eher vermuten, dass in der Seabrook High School ein Musical über Zombies aufgeführt werden soll, was so nicht im Film vorkommt.

Die Besetzung von Nicolás Artajo auf Zed, sieht auf dem Papier gut aus. Wogegen ich bei Elinor Eidt auf der 7-jährigen Kingston Foster noch etwas skeptisch bin.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.04.2018 20:51
#3 RE: Zombies - Das Musical (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich bin paranoid geworden. Ich dachte das wäre auch eine Aprilfinte.

Melchior


Beiträge: 1.698

01.04.2018 22:31
#4 RE: Zombies - Das Musical (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #3
Ich bin paranoid geworden. Ich dachte das wäre auch eine Aprilfinte.


Nein, keine Sorge. Wobei der Beitrag bzw. der Titel auf dem ersten Blick so wirken. Aber ich würde mir bei manchen deutschen Film- und Serientiteln von Disney wünschen, dass diese ein Aprilscherz sind.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz