Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.04.2018 01:35
Der Cop (USA 1988) Zitat · antworten

Der Cop (Cop)
Regie: James B. Harris
Deutsche Bearbeitung: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogbuch: Michael Nowka
Dialogregie: Peter Baumgartner


Lloyd Hopkins (James Woods) Frank Glaubrecht
Kathleen McCarthy (Lesley Ann Warren) Uta Hallant
Dutch Peltz (Charles Durning) Gerd Duwner
Delbert 'Whitey' Haines (Charles Haid) Ulrich Gressieker
Captain Fred Gaffney (Raymond J. Barry) Lothar Blumhagen
Joanie Pratt (Randi Brooks) Barbara Adolph
Bobby Franco (Steven Lambert) Joachim Tennstedt
Jack Gibbs (Christopher Wynne) Knut Reschke
Jen Hopkins (Jan McGill) Joseline Gassen
Penny Hopkins (Vicki Wauchope) Antje Primel
Deputy (John Petievich) Wolfgang Kühne
Sarah Smith (Melinda Lynch) Sabine Jaeger
Lawrence Henderson (Dennis Stewart) Michael Christian
Mitarbeiter (Randy Pelish) Manfred Petersen
Amy Cranfield (Annie McEnroe) Marina Krogull
Wilson (Rick Marotta) Kurt Goldstein
Estelle Peltz (Helen Page Camp) Christel Merian
Punk # 1 (Christopher Blane) Christian Toberentz
Punk # 2 (Matt Almond) Martin Schmitz
Einbrecher (Jimmy Woodard) Thomas Petruo (Stimme)

Die Kindersprecherin kommt mir recht bekannt vor... warum auch immer. Scheinbar übrigens das erste Mal mit der Kombi Woods/Glaubrecht, auch wenn danach noch öfters Lehmann zum Zuge kam.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annie McEnroe.mp3
Vicki Wauchope.mp3
Griz


Beiträge: 30.459

16.04.2018 10:09
#2 RE: Der Cop (USA 1988) Zitat · antworten

Vicki Wauchope > das ist doch eine von den CLIFF HUXTABLE-Töchtern (Vanessa oder Rudy), ähm. Caroline Ruprecht?
Annie McEnroe > na, das ist doch die Marina, die Krogull, also die Marina Krogull

GG

hitchcock


Beiträge: 1.052

16.04.2018 11:08
#3 RE: Der Cop (USA 1988) Zitat · antworten

Ich höre bei Vicki Wauchope eher Anna Predleus, aber dann muss der Film später als 1988 synchronisiert worden sein, da sie hier schon deutlich älter als in DER WEISSE HAI 4 klingt.

Viele Grüße
hitch

Griz


Beiträge: 30.459

16.04.2018 11:26
#4 RE: Der Cop (USA 1988) Zitat · antworten

Anna Predleus auf keinen Fall.

GG

hitchcock


Beiträge: 1.052

16.04.2018 11:40
#5 RE: Der Cop (USA 1988) Zitat · antworten

Ok dann ist es Antje Primel. Ich komm da jedes Mal durcheinander, weil die Kleine in DER WEISSE HAI zwei Sprecherinnen hat.

Viele Grüße
hitch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz