Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 15.924

10.05.2018 10:20
The Cool Kids (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

The Cool Kids


Charlie, Hank und Sid sind in ihrem Altersheim eine eingeschworene Clique.
Doch dann mischt die neue Bewohnerin Margaret das Heim ordentlich auf und fordert die Männer heraus.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Martin Mull Charlie Leon Rainer Sabrina
Bodo Wolf Die Ellen Show, usw.
David Alan Grier Hank Thomas Rauscher ALF, usw.
Stefan Fredrich In the Army Now
Leslie Jordan Sid Claus Brockmeyer Will & Grace
Michael Nowka Ally McBeal, usw.
Vicki Lawrence Margaret Eva Maria Bayerwaltes Hannah Montana, usw.
Katharina Lopinski -
====================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



Endlich mal wieder eine Comedy über alte Leute. Hoffentlich wird die Serie gut.
Eine Münchner Synchro würde ich hier übrigens besser finden.

MF88


Beiträge: 944

10.05.2018 14:27
#2 RE: The Cool Kids (USA, 2018-) Zitat · antworten

Endlich mal wieder eine Serie, die interessant für mich sein könnte. (Ich liebe witzige ältere Leute ).
Ich hoffe sehr auf Leon Rainer für Martin Mull. Unglaublich, dass er nur in "Sabrina" auf ihn besetzt wurde...

dlh


Beiträge: 14.891

10.05.2018 15:33
#3 RE: The Cool Kids (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ich prophezeie: Axel Lutter, Ronald Nitschke und halt noch irgendwer.

Wilkins


Beiträge: 4.248

10.05.2018 15:42
#4 RE: The Cool Kids (USA, 2018-) Zitat · antworten

Gerald Schaale oder Tobias Lelle. Die stehen für das Altersweise und Großväterliche wie kaum ein Zweiter.

Begas


Beiträge: 2.572

10.05.2018 15:48
#5 RE: The Cool Kids (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Ich prophezeie: Axel Lutter, Ronald Nitschke und halt noch irgendwer.

Reinhard Scheunemann...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

30.09.2018 02:09
#6 RE: The Cool Kids (USA, 2018-) Zitat · antworten

THE COOL KIDS
(The Cool Kids, USA 2018)


MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III
Hank (David Alan Grier) [* 1956] Rüdiger Bahr Thomas Rauscher Peter Musäus
Charlie (Martin Mull) [* 1943] Peter Fricke Leon Rainer Gudo Hoegel
Sid (Leslie Jordan) [* 1955] Hans-Rainer Müller Claus Brockmeyer Erich Ludwig
Margaret (Vicki Lawrence) [* 1949] Viktoria Brams Angelika Bender Dagmar Dempe [Renate Küster]


Die Rollen sind, von Martin Mull, noch verhältnismäßig jung besetzt, dafür dass das eine Senioren-Sitcom sein soll. Ich wäre dafür, in der Synchronisation in die Vollen zu greifen und zum einen mal eher etwas älter zu besetzen, zum anderen gern ein paar alte Größen zu besetzen. Die träfen dann auch genau den Kern der Rolle: Rüdiger Bahr - grantig, Peter Fricke - hintersinnig-verschmitzt, Hans-Rainer Müller - tuntig-verschraubt, Viktoria Brams - smart.

(Eine Sensation für Vicki Lawrence wäre natürlich die Reaktivierung von Renate Küster, aber das ist ja wohl leider inzwischen völlig aussichtslos.)


1. [1x01] (Pilot)
Hank (David Alan Grier) Rüdiger Bahr
Charlie (Martin Mull) Peter Fricke
Sid (Leslie Jordan) Hans-Rainer Müller
Margaret (Vicki Lawrence) Viktoria Brams

Dudley (Jamie Farr) Thomas Reiner Horst Sachtleben
Allison (Artemis Pebdani) Elisabeth Günther Christine Stichler

Phillips (Roger V. Burton) * Andreas Seyferth
Kevin the Delivery Clerk (Eduardo Franco) Patrick Roche Tim Schwarzmaier
Party Planner (Kat Purgal) * Eva-Maria Reichert
Chet The Handyman (Charlie Day) * Paul Sedlmeir


Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz