Sacha Baron Cohen Erran Morad Markus Pfeiffer Sacha Baron Cohen Dr. Nira Cain-N'Degeocello Marcus Off Sacha Baron Cohen Rich Sherman Markus Pfeiffer Sacha Baron Cohen Billy Wayne Ruddick Jr. Bernd Vollbrecht Sacha Baron Cohen OMGWhizzBoyOMG! Bernd Vollbrecht Donald Trump Donald Trump Lutz Riedel Bernie Sanders Bernie Sanders Jochen Striebeck Dick Cheney Dick Cheney Timothy Peach Howard Dean Howard Dean Oliver Siebeck Jill Stein Jill Stein Christina Hoeltel Philip Van Cleave Philip Van Cleave Gudo Hoegel Larry Pratt Larry Pratt Holger Mahlich Trent Lott Trent Lott Thomas Kästner Matt Gaetz Matt Gaetz Gerrit Schmidt-Foß Corinne Olympios Corinne Olympios Victoria Frenz Dana Rohrabacher Dana Rohrabacher Jürgen Kluckert Joe Walsh Joe Walsh Uwe Büschken Jason Spencer Jason Spencer Stefan Krause Reena Ninan Reena Ninan Sonja Spuhl Chip Limehouse Chip Limehouse Peter Reinhardt Piers Morgan Piers Morgan Stefan Gossler Christy Hutchings Christy Hutchings Marie Bierstedt Corey Lewandowski Corey Lewandowski Sven Plate Cynné Simpson Cynné Simpson Julia Ziffer Emanuela Postacchini Christina Nora Kunzendorf Roy Elghanayan Roy Tobias Kluckert Sara Nurmi Assistentin Melanie Hinze
Ich denke das ist ein Comedy Central contender. Voice over oder Untertitel. Synchronisiert kann ich mir das nicht vorstellen. Diese krass-weltzerstörerischen Aussagen der Politiker muss man aus dem Original hören, um zu erkennen, dass das alles ernst gemeint ist.
Nach dem es auf Sky Atlantic simultan ausgestrahlt wurde, wird WIA? ab 2.10. wöchentlich auf ORF eins ausgestrahlt. Auch nur mit Untertiteln. Synchro bietet sich hier sowieso nicht an, wie oben erwähnt.