Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 9.559

12.05.2018 00:20
Welcome to the Family (USA, 2013) Zitat · antworten

Welcome to the Family

Deutscher Trailer



Die Serie handelt davon, dass ein Teenagerpärchen ungeplant schwanger wird und sich nun die sehr unterschiedlichen Eltern zum Wohl ihrer Kinder miteinander anfreunden müssen. Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-...ach-deutschland


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Mike O'Malley Dan Yoder Detlef Bierstedt -
Bernhard Völger Glee, usw.
Mary McCormack Caroline Yoder Bettina von Nordhausen -
Christin Marquitan Emergency Room, usw.
Ricardo Chavira Miguel Hernandez Marco Kröger Desperate Housewives, usw.
Marco Kröger Desperate Housewives, usw.
Justina Machado Lisette Hernandez Marion Musiol -
Iris Artajo Six Feet Under, usw.
Ella Rae Peck Molly Yoder Josephine Schmidt -
Kristina Tietz Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
Joseph Haro Junior Hernandez Florian Hoffmann -
Till Völger -
Fabrizio Zacharee Guido Demetrio Hernandez Marco Eßer -
David Kunze -
=================================================================================================================================
Synchronstudio: Berliner Synchron AG
Buch und Regie: Engelbert von Nordhausen



Die Synchro gefällt mir nicht so gut. Marco Kröger ist der einzige Pluspunkt der Synchro.
Teilweise wurde zu alt besetzt und die beiden Ehefrauen kommen zu farblos rüber. Die Serie ist aber leider auch nicht besser.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

12.05.2018 01:06
#2 RE: Welcome to the Family (USA, 2013) Zitat · antworten

Irgendwie hatte ich so eine Ahnung, dass dazu noch ein Thread von dir erscheinen würde. :-)
Ich fand die Serie damals sehr sympathisch und es schade, dass sie in den USA so schnell abgesetzt wurde.

So hätte ich damals(!) gecastet:


MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III
Dan Yoder (Mike O'Malley) Kai Taschner Wolfgang Haas Tobias Lelle
Caroline Yoder (Mary McCormack) Carin C. Tietze Elisabeth Günther Claudia Urbschat-Mingues
Lisette Hernandez (Justina Machado) Madeleine Stolze Sandra Schwittau
Molly Yoder (Ella Rae Peck) Katharina Iacobescu? Farina Brock
Junior Hernandez (Joseph Haro) Maximilian Belle?
Chuey Hernandez (Ricardo Chavira) Ole Pfennig Torsten Münchow Thomas Wenke


BERLIN I BERLIN II BERLIN III
Dan Yoder (Mike O'Malley) Bernhard Völger Stefan Krause Lutz Schnell
Caroline Yoder (Mary McCormack) Christin Marquitan Arianne Borbach Sabine Falkenberg
Lisette Hernandez (Justina Machado) Daniela Hoffmann Victoria Sturm Ghadah Al-Akel Iris Artajo
Molly Yoder (Ella Rae Peck) Yvonne Greitzke? Kaya Marie Möller
Chuey Hernandez (Ricardo Chavira) Marco Kröger Johannes Berenz


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz