Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.239

16.05.2018 09:08
Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Karey Kirkpatrick.

DE-Release: 11.10.2018

Besetzung:


Channing Tatum Migo Kostja Ullmann / Daniel Fehlow
James Corden Percy Tobias Müller
Zendaya Meechee (Sprache) Aylin Tezel / Anne Helm
Zendaya Meechee (Gesang) Debby van Dooren
Common Stonekeeper Uli Krohm
LeBron James Gwangi Matti Klemm
Gina Rodriguez Kolka Luise Belfort / Giuliana Jakobeit
Jimmy Tatro Thorp Jesco Wirthgen
Danny DeVito Dorgle Christian Intorp
Ely Henry Fleem Chris Tall / Manuel Straube
Yara Shahidi Brenda Friedel Morgenstern

Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:

UFKA8149



Beiträge: 8.648

16.05.2018 22:35
#2 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Mag wer Promilotto spielen?
Max. 6 Tipps erlaubt.
Joko &// Klaas, Bourani, Herbig, coldmirror, Catterfeld, Julien Bam.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

16.05.2018 23:02
#3 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Oliver Kalkofe darf natürlich nicht fehlen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

15.08.2018 08:04
#4 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Bin gestern im Kino auf den neuen Trailer aufmerksam geworden.

Migo - Kostja Ullman klingt lustigerweise - für mich zumindest - nach Elyas M'Barek

Zendaya - Aylin Tezel

Robert Hofmann ist auch dabei

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.09.2018 21:07
#5 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Hinter dem Mikrofon - Smallfoot: Vor dem Mikrofon - wer hätt's gedacht - Kostja Ullmann, Aylin Tezel und Robert Hofmann.
Erscheinungsdatum: Mitte Oktober

WB2017



Beiträge: 7.149

25.09.2018 21:13
#6 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #5
Hinter dem Mikrofon - Smallfoot: Vor dem Mikrofon - wer hätt's gedacht - Kostja Ullmann, Aylin Tezel und Robert Hofmann.
Erscheinungsdatum: Mitte Oktober


Seit wann ist Warner Bros. auch dabei??

Schade habe mich schon auf Halloween mit u.a. Karin Buchholz oder First Man - Aufbruch zum Mond mit u.a. Tommy Morgenstern/Thomas Nero Wolff gefreut.

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.09.2018 21:20
#7 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

@WB2017 Bei Helloween habe ich soweit gedacht, dass Maurer die Regie übernehmen würde, da er momentan für Universal größtenteils das Horror-Genre bedient. Demnach würde da kein Hinter dem Mikrofon zustande kommen, weil er ja nichts von sich preisgibt.

UFKA8149



Beiträge: 8.648

25.09.2018 22:23
#8 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Kommt die Regie diesmal im Interview überhaupt vor? Kostja (Migo), Aylin (Meechee) und Robert (?) sind's ja nicht.

Fleem: Chris "Darf er das?" Tall
Kolka: Luise Belfort

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.09.2018 23:11
#9 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

@8149, darüber hat er noch nichts geschrieben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

26.09.2018 12:21
#10 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Schade, Promi-Faking-Of's gibt's doch wirklich schon mehr als genug. Da hätte es interessantere Möglichkeiten für die neue Ausgabe von "Hinter dem Mikrofon" gegeben.

WB2017



Beiträge: 7.149

26.09.2018 12:25
#11 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

26.09.2018 12:29
#12 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Genau das meine ich. Furchtbar.

Samedi



Beiträge: 14.239

26.09.2018 12:47
#13 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Und für diesen Film gibt es dann zusätzlich noch eine Folge von "Hinter dem Mikrofon"? Und dann auch noch ohne Regisseur?

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.09.2018 18:24
#14 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

@Samedi, wenn ich es richtig verstanden habe, wird es noch extra ein "Hinter dem Mikrofon" geben.
Bei diesem Making-Of erkenne ich Clemens Frohmann.

WB2017



Beiträge: 7.149

26.09.2018 20:06
#15 RE: Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer (USA, 2018) Zitat · antworten

Zu solch einem Film braucht es doch nicht 2x einen Blick hinter die Kulissen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz