Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

25.09.2018 21:43
#16 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Nadja Schönfeldt möchte nicht, dass ihre Rollen in der SK verzeichnet werden.


murphy


Beiträge: 2.370

25.09.2018 22:00
#17 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Oder gab es eine Rückmeldung von der SK das die Synchrontafel fehlerhaft sei?

Näh, dann würd' ich her ja nich so ausgiebig rumrätseln, oder ;)

In letzter Zeit wurde ansonsten eigentlich recht zuverlässig und sehr zügig übernommen.
Gab zwar noch einen ähnlichen Fall – aber der war nicht so eindeutig "scheinbar" korrekt!
Daher vermute ich, dass dort jemand etwas weiß, was gegen diesen Eintrag spricht ...
oder halt o.g. generelle Ausblendung, allerdings stellte sich das damals AFAIR anders dar.


EDIT nach "Zwischenreply": Na dann lag ich mit genau dieser Vermutung ja doch richtig.

WB2017



Beiträge: 2.815

25.09.2018 22:05
#18 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #17
Näh, dann würd' ich her ja nich so ausgiebig rumrätseln, oder ;)

Hätte ja sein können. Der Fehler auf der Seite währe damit ja nicht beantwortet

Was genau ist denn der Unterschied ob der Name jetzt auf der Synchrontafel, in der SK oder auf Wiki steht?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

25.09.2018 22:08
#19 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Sehr mysteriös. Wieder einmal. [...] Oder wird hier [SK] wieder bewusst nichts übernommen?

Unterlasse bitte Deine nichtssagenden Bemerkungen. Und noch wichtiger, Deine unqualifizierten Unterstellungen. Einfach vorher mal etwas nachdenken. Ist wohl nicht zu viel verlangt. So langsam ist mal gut.


WB2017



Beiträge: 2.815

25.09.2018 22:11
#20 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #19
Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Sehr mysteriös. Wieder einmal. [...] Oder wird hier [SK] wieder bewusst nichts übernommen?

Unterlasse bitte Deine nichtssagenden Bemerkungen. Und noch wichtiger, Deine unqualifizierten Unterstellungen. Einfach vorher mal etwas nachdenken. Ist wohl nicht zu viel verlangt. So langsam ist mal gut.

Was soll den das wieder? Wenn sie (wie Mew Mew schrieb) keinen Eintrag haben will, wird dieser folglich ja auch nicht eingetragen. Somit habe ich ja recht und der Eintrag wird bewusst nicht eingetragen.
Wenn jemand 2x einen Eintrag machen will und der nicht angenommen wird dann ja, finde ich das mysteriös.


murphy


Beiträge: 2.370

25.09.2018 22:13
#21 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Ja klar, hätte sein können, dass es einen Hinweis gab – aber wie eben gesagt, das Rumgerätsel würde dann ja überhaupt keinen Sinn ergeben!

Was den Fehler auf der Seite betrifft, bin ich eben nicht mehr sicher, wie das in den Fällen aussah an die ich mich erinnern kann. Diese werden inzwischen wieder vollumfänglich dargestellt, daher gab's für mich keine Vergleichsmöglichkeit mehr.

In der SK gelistete Sprecher haben halt das Recht, ihre jeweilige "Nichtanzeige" zu fordern und umsetzen zu lassen. Aus welchen persönlichen Gründen auch immer ...

8149



Beiträge: 3.580

25.09.2018 22:46
#22 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

@WB2017
Deine Frage mag ja stimmen, aber ich denke dein Satz "Wieder einmal." hat 'nen schlechten Beigeschmack. Du sprichst irgendwas aus der Vergangenheit an, das ich gerade nicht im Kopf habe, mit dem du die beiden/mehreren Sachen verbinden würdest.

@murphy
Du hast deinen Edit in Beitrag #17 in deine Signatur geschrieben. Das würde ich mobil nicht sehen und am PC hätte ich das fast überlesen, da ich die Signaturlinie als Beitrags-Ende ansehe.

Zu Nadja Schönfeldt: Schade drum, bei der Wikipedia und hier würde sie das Embargo nicht hinkriegen. Ist auch schade für sie, denn dadurch hat sie keine Einträge auf ihrer Agentur-Seite sprecherdatei.de. Ein paar Angaben von ihr selbst findet man auf crew-united.


murphy


Beiträge: 2.370

26.09.2018 23:23
#23 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Echt, hab ich? War keine Absicht ... /s


<--- hier weithin bekanntes Kimi-Räikkönen-Zitat hindenken --->

Frank Brenner



Beiträge: 8.558

01.12.2018 10:24
#24 RE: Papillon (USA 2017) Zitat · antworten

Dann mal die kompletten Angaben aus den Synchrontafeln:

Papillon


Charlie Hunnam Henri 'Papillon' Charrière (Björn Schalla)
Christopher Fairbank Jean Castili (Ronald Nitschke)
Eve Hewson Nennete (Nadja Schönfeldt)
Michael Socha Julot (Tim Sander)
Rami Malek Louis Dega (Bastian Sierich)
Yorick van Wageningen Gefängnisdirektor Barrot (Stephan Hoffmann)
Roland Møller Celier (Milton Welsh)
Slavko Sobin El Caiman (Nicolas Buitrago)
Luka Peros Santini (Ralf David)
Goran Navojec Schmuggler (Pierre Peters-Arnolds)
Joel Basman Maturette (Mehmet Ateşçi)


Weitere Sprecher: Bastian von Bömches, Björn Bonn, Stefan Bräuler, Andreas Conrad, Alexander Doering, Lasse Dreyer, Lea Faßbender, Johann Fohl, Daniel Gärtner, Greta Galisch de Palma, Christian Holdt, Andreas Hosang, Marc Iancu, Sebastian Kaufmane, Benjamin Kiesewetter, Frank Kirschgens, Mathias Kopetzki, Kevin Kraus, Janine Kress, Anna Barbara Kurek, Nico Mamone, Stefan Mehren, Cornelia Meinhardt, Marcus Off, Peter Reinhardt, Sebastian Römer, Frank Röth, Sascha Rotermund, Ulf Peter Schmitt, Falilou Seck, Dirc Simpson, Valentin Stilu, Nicolai Tegeler, Marlin Wick, Felix Würgler, Samuel Zekarias

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Übersetzung: Verena Blümner
Dialogbuch+Dialogregie: Christoph Cierpka
Tonmeister: Gunther Lebbe Arne Punt
Mischtonmeister: Stefan Rüdel
Cutterinnen: Sina Röhr, Eva-Maria Tennstedt
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor