Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

26.05.2018 17:30
The Tale - Die Erinnerung (USA, 2018) Zitat · antworten

Da es noch niemand gemacht hat, eröffne ich den Thread zu diesem Film eben selbt. Ist auch der erste Thread den ich mache, also immer her mit den Verbesserungsvorschlägen.

the-tale-poster.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
The Tale ist ein US-amerikanisches Filmdrama und markiert das Spielfilmdebüt von Dokumentarfilmerin Jennifer Fox aus dem Jahr 2018 nach wahren Begebenheiten, welches am 20. Januar 2018 auf dem Sundance Film Festival in Utah Weltpremiere hatte.

Der Film erzählt die Geschichte von Jennifer Fox selbst, die das Drehbuch während eines Zeitraums von fünf Jahren verfasst und darin ihre eigenen Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch in ihrer Kindheit verarbeitet hat. In den Hauptrollen sind unter anderem Laura Dern, Isabelle Nélisse, Jason Ritter und Ellen Burstyn zu sehen.

Den englischen Trailer findet ihr hier:




Schauspieler Rolle Synchronsprecher final
Laura Dern Jennifer Sabine Jaeger Sabine Jaeger
Elizabeth Debicki Mrs. G Anne Helm
Frances Conroy Mrs. G (älter) ??? Katharina Lopinski
John Heard Bill (älter) Axel Lutter Martin Molitor/Renier Baaken
Jason Ritter Bill Jacob Weigert Ozan Ünal/Kim Hasper/Marcel Collé
Weitere Besetzungen, siehe SK

Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Dialogbuch + Regie: Hilke Flickenschildt

Weiss jemand, von wem Frances Conroy gesprochen wurde?

WB2017



Beiträge: 7.158

26.05.2018 18:31
#2 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #1
Wenn mir jemand noch sagen könnte, wie ich so eine graue "Tafel" erstelle wäre ich sehr dankbar


Meinst du mit "Tafel" die Tabellenansicht?
Wenn ja, musst du vor dem Text [ pre] und nach dem Text [ /pre] schreiben (ohne Leerzeichen).
Dann kannst du die Bindestriche entfernen und durch Leerschläge ersetzen.

Mit deiner Liste würde es so aussehen:

Laura Dern Jennifer Sabine Jaeger
Elizabeth Debicki Mrs. G
Frances Conroy Mrs. G (älter) Helga Sasse
John Heard Bill (älter) Martin Molitor/Renier Baaken
Jason Ritter Bill Ozan Ünal/Kim Hasper/Marcel Collé

Dark_Blue


Beiträge: 920

26.05.2018 20:11
#3 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Für Frances Conroy werfe ich noch Katharina Lopinski in den Raum. Sie hat mich in "American Horror Story" immer sehr begeistert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.05.2018 20:42
#4 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Zumal Helga Sasse leider schon eine Weile nicht mehr unter uns weilt.

Samedi



Beiträge: 16.558

30.05.2019 19:41
#5 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH, Potsdam

Samedi



Beiträge: 16.558

26.09.2020 13:21
#6 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Dialogbuch: Hilke Flickenschildt

Dialogregie: Hilke Flickenschildt

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

28.09.2020 22:37
#7 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Kann zu den aktuellen Filmen verschoben werden.
Edit: danke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz