Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Synchroswiss98


Beiträge: 155

26.05.2018 17:30
The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Da es noch niemand gemacht hat, eröffne ich den Thread zu diesem Film eben selbt. Ist auch der erste Thread den ich mache, also immer her mit den Verbesserungsvorschlägen.

the-tale-poster.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
The Tale ist ein US-amerikanisches Filmdrama und markiert das Spielfilmdebüt von Dokumentarfilmerin Jennifer Fox aus dem Jahr 2018 nach wahren Begebenheiten, welches am 20. Januar 2018 auf dem Sundance Film Festival in Utah Weltpremiere hatte.

Der Film erzählt die Geschichte von Jennifer Fox selbst, die das Drehbuch während eines Zeitraums von fünf Jahren verfasst und darin ihre eigenen Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch in ihrer Kindheit verarbeitet hat. In den Hauptrollen sind unter anderem Laura Dern, Isabelle Nélisse, Jason Ritter und Ellen Burstyn zu sehen.

Den englischen Trailer findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=tXpYsr3AL4U

Die Besetzung:

Laura Dern                    Jennifer           Sabine Jaeger
Elizabeth Debicki Mrs. G
Frances Conroy Mrs. G (älter) Katharina Lopinski
John Heard Bill (älter) Martin Molitor/Renier Baaken
Jason Ritter. Bill Ozan Ünal/Kim Hasper/Marcel Collé


Weitere Rollen füge ich nach und nach hinzu.


WB2017



Beiträge: 4.777

26.05.2018 18:31
#2 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #1
Wenn mir jemand noch sagen könnte, wie ich so eine graue "Tafel" erstelle wäre ich sehr dankbar


Meinst du mit "Tafel" die Tabellenansicht?
Wenn ja, musst du vor dem Text [ pre] und nach dem Text [ /pre] schreiben (ohne Leerzeichen).
Dann kannst du die Bindestriche entfernen und durch Leerschläge ersetzen.

Mit deiner Liste würde es so aussehen:

Laura Dern Jennifer Sabine Jaeger
Elizabeth Debicki Mrs. G
Frances Conroy Mrs. G (älter) Helga Sasse
John Heard Bill (älter) Martin Molitor/Renier Baaken
Jason Ritter Bill Ozan Ünal/Kim Hasper/Marcel Collé


Dark_Blue


Beiträge: 674

26.05.2018 20:11
#3 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Für Frances Conroy werfe ich noch Katharina Lopinski in den Raum. Sie hat mich in "American Horror Story" immer sehr begeistert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

26.05.2018 20:42
#4 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

Zumal Helga Sasse leider schon eine Weile nicht mehr unter uns weilt.


Samedi



Beiträge: 7.009

30.05.2019 19:41
#5 RE: The Tale (USA, 2018) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz