Da es noch niemand gemacht hat, eröffne ich den Thread zu diesem Film eben selbt. Ist auch der erste Thread den ich mache, also immer her mit den Verbesserungsvorschlägen.
the-tale-poster.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) The Tale ist ein US-amerikanisches Filmdrama und markiert das Spielfilmdebüt von Dokumentarfilmerin Jennifer Fox aus dem Jahr 2018 nach wahren Begebenheiten, welches am 20. Januar 2018 auf dem Sundance Film Festival in Utah Weltpremiere hatte.
Der Film erzählt die Geschichte von Jennifer Fox selbst, die das Drehbuch während eines Zeitraums von fünf Jahren verfasst und darin ihre eigenen Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch in ihrer Kindheit verarbeitet hat. In den Hauptrollen sind unter anderem Laura Dern, Isabelle Nélisse, Jason Ritter und Ellen Burstyn zu sehen.
Den englischen Trailer findet ihr hier:
Schauspieler Rolle Synchronsprecher final Laura Dern Jennifer Sabine Jaeger Sabine Jaeger Elizabeth Debicki Mrs. G Anne Helm Frances Conroy Mrs. G (älter) ??? Katharina Lopinski John Heard Bill (älter) Axel Lutter Martin Molitor/Renier Baaken Jason Ritter Bill Jacob Weigert Ozan Ünal/Kim Hasper/Marcel Collé Weitere Besetzungen, siehe SK
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #1Wenn mir jemand noch sagen könnte, wie ich so eine graue "Tafel" erstelle wäre ich sehr dankbar
Meinst du mit "Tafel" die Tabellenansicht? Wenn ja, musst du vor dem Text [ pre] und nach dem Text [ /pre] schreiben (ohne Leerzeichen). Dann kannst du die Bindestriche entfernen und durch Leerschläge ersetzen.
Mit deiner Liste würde es so aussehen:
Laura Dern Jennifer Sabine Jaeger Elizabeth Debicki Mrs. G Frances Conroy Mrs. G (älter) Helga Sasse John Heard Bill (älter) Martin Molitor/Renier Baaken Jason Ritter Bill Ozan Ünal/Kim Hasper/Marcel Collé