Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.05.2018 20:06
Willard (1971) Zitat · antworten

Hallo,

zu diesem Tierhorrorklassiker gibt es bislang bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=30139) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/7935) lediglich zwei Angaben. Wäre schön, wenn wir hier noch ein paar mehr zusammenbekämen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Willard


Bruce Davison Willard Stiles Jürgen Clausen
Ernest Borgnine Al Martin Hans Korte
Sondra Locke Joan Constanze Engelbrecht
Elsa Lanchester Henrietta Stiles Tilli Breidenbach
Michael Dante Brandt Berno von Cramm
Jody Gilbert Charlotte Stassen Ingeborg Lapsien
John Myhers Carlson Bruno W. Pantel
J. Pat O'Malley Jonathan Farley Gustl Datz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elsa Lanchester.mp3
J. Pat OMalley.mp3
Michael Dante.mp3
Sondra Locke.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

29.05.2018 20:11
#2 RE: Willard (1971) Zitat · antworten

J. Pat O' Malley = Gustl Datz
Michael Dante = Berno von Cramm
Sondra Locke - ganz sicher bin ich nicht, aber für mich ist das Constanze Engelbrecht

Jody Gilbert ist auf jeden Fall nicht Gisela Trowe - auch hier nicht ganz sicher: Ingeborg Lapsien?

Gruß
Stefan

hitchcock


Beiträge: 1.052

29.05.2018 21:08
#3 RE: Willard (1971) Zitat · antworten

Elsa Lancaster hat was von Tilli Breidenbach
Ingeborg Lapsien stimmt

Viele Grüße
hitch

Griz


Beiträge: 30.459

29.05.2018 21:19
#4 RE: Willard (1971) Zitat · antworten

Tilli Breidenbach hätt ich auch gesagt

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

30.05.2018 17:51
#5 RE: Willard (1971) Zitat · antworten

Oh, natürlich, die Lapsien. Peinlich, die hätte ich eigentlich erkennen müssen. Besten Dank in die Runde!

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.05.2018 19:02
#6 RE: Willard (1971) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2

Sondra Locke - ganz sicher bin ich nicht, aber für mich ist das Constanze Engelbrecht



Engelbrecht wäre auch mein Tip, aber sicher bin ich auch nicht, denn die Stimme klingt hier erstaunlich alt für sie.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

01.06.2018 15:37
#7 RE: Willard (1971) Zitat · antworten

Okay, dann logge ich sie einfach mal ein. Besten Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz