Hallo, zu diesem Tierhorrorklassiker gibt es bislang bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=30139 ) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/7935 ) lediglich zwei Angaben. Wäre schön, wenn wir hier noch ein paar mehr zusammenbekämen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!Willard
Bruce Davison Willard Stiles Jürgen Clausen Ernest Borgnine Al Martin Hans Korte Sondra Locke Joan Constanze Engelbrecht Elsa Lanchester Henrietta Stiles Tilli Breidenbach Michael Dante Brandt Berno von Cramm Jody Gilbert Charlotte Stassen Ingeborg Lapsien John Myhers Carlson Bruno W. Pantel J. Pat O'Malley Jonathan Farley Gustl Datz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elsa Lanchester.mp3
J. Pat OMalley.mp3
Michael Dante.mp3
Sondra Locke.mp3
J. Pat O' Malley = Gustl Datz Michael Dante = Berno von Cramm Sondra Locke - ganz sicher bin ich nicht, aber für mich ist das Constanze Engelbrecht Jody Gilbert ist auf jeden Fall nicht Gisela Trowe - auch hier nicht ganz sicher: Ingeborg Lapsien? Gruß Stefan
Elsa Lancaster hat was von Tilli Breidenbach Ingeborg Lapsien stimmt Viele Grüße hitch
Tilli Breidenbach hätt ich auch gesagt GG
Oh, natürlich, die Lapsien. Peinlich, die hätte ich eigentlich erkennen müssen. Besten Dank in die Runde!
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2 Sondra Locke - ganz sicher bin ich nicht, aber für mich ist das Constanze EngelbrechtEngelbrecht wäre auch mein Tip, aber sicher bin ich auch nicht, denn die Stimme klingt hier erstaunlich alt für sie.
Okay, dann logge ich sie einfach mal ein. Besten Dank!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.