Ein Film von Mildred Wirt Benson.Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Marek Erhardt Sophia Lillis Nancy Drew Léa Mariage Sam Trammell Carson Drew Peter Lontzek Andrea Anders Hannah Debora Weigert Evan Castelloe Derek Nicolai Tegeler
Der Film ist jetzt abgedreht.
Ich bin nur hier, weil ich "Hidden Striptease" gelesen hab.
Besser, als einer zum Glück gerade so eben volljährigen Bekannten per Whatsapp zu schreiben "Du hast es aber Faustfick hinter den Ohren."
Nancy Drew ist doch sowieso nicht ohne, man denke nur an 'Der Schlüssel hinter der Uhr'! Zum Glück wird in diesem Buch, laut Ivar Combrinck, nur geschworen und nicht geflucht. *puh*
Hoffentlich wird die Synchro noch in Auftrag gegeben, bevor Léa Mariage zu alt wird. Oder gibt es bereits eine deutsche Fassung und die ist nur noch nicht in der Synchronkartei eingetragen?
Sehe ich das richtig, dass Léa Mariage 2024 nur Amelia Gething gesprochen hat oder ist mir da was entgangen?
Laut anderen Postings hier im Forum hält sich sich seit 2023 nur noch zeitweise hier in Deutschland auf. Aber sie selbst ist nicht auf Social Media aktiv deshalb keine Ahnung in wie weit das stimmt.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #11 Laut anderen Postings hier im Forum hält sich sich seit 2023 nur noch zeitweise hier in Deutschland auf. Wäre sehr schade. Für mich ist sie klar die beste Sprecherin ihrer Generation.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.