Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.585 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
AZ3oS


Beiträge: 869

21.10.2021 15:18
#16 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten


https://youtu.be/B9ngrlKe6m0

Weiterhin Jakobeit, Albrecht und DSF.

Insomnio


Beiträge: 938

21.10.2021 19:31
#17 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Überhaupt nichts gegen Jakobeit. Aber das ist mir völlig unverständlich.

Afrashteh ist ein Muss.

smeagol



Beiträge: 3.901

22.10.2021 08:55
#18 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Freu' ich mich drauf - perfektes Vehikel für Dwayne Johnson und Deadp... ähh ... Ryan Reynolds
Mit Jakobeit kann ich (auch) leben, sie kommt nicht schlecht vom Gesicht oder so - aber Afrashteh fand' ich sooo perfekt in Wonder Woman, dass es schon irgendwie schade ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.11.2021 11:38
#19 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Hier die Angaben aus den Tafeln:

Red Notice


Dwayne Johnson John Hartley (Ingo Albrecht)
Ryan Reynolds Nolan Booth (Dennis Schmidt-Foss)
Gal Gadot Der Läufer – The Bishop (Giuliana Jakobeit)
Ritu Arya Inspector Urvashi Das (Kaya Marie Möller)
Chris Diamantopoulos Sotto Voce (Nicolas Böll)
Robert Clotworthy Erzählstimme (Till Hagen)
Ed Sheeran er selbst


Weitere Sprecher: Imme Aldag, Muriel Bielenberg, Samir Fuchs, Eduardo Mulone, David Nadvornik, Manolo Palma, Nico Sablik, Björn Schalla, Georgios Tzitzikos

Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Dialogbuch+Dialogregie: Hannes Maurer
Übersetzung: Margit Webb
Aufnahme: Matthias Busch, Knut Jürgens
Schnitt: Anja Siemens, Brigitte Stark
Mischung: Formosa Group
Aufnahmeleitung: Christin Hertel
Produktionsleitung: Anna Koch
Redaktion: Martina Schmid

smeagol



Beiträge: 3.901

04.11.2021 13:15
#20 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Läuft der schon ?!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.11.2021 18:37
#21 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Startet weltweit am 12.11.2021, aber die Presse durfte schon gucken...

WB2017



Beiträge: 7.158

04.11.2021 19:26
#22 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Stimmt nicht ganz. Der Film läuft bereits vorher in ausgewählten Kinos auch für normale Zuschauer.
CH-Kinostart z.B. war gestern inkl. der dt. Synchronfassung. Verleih ist Ascot Elite für Netflix.

smeagol



Beiträge: 3.901

05.11.2021 07:50
#23 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Ah, ok - Danke für die Infos! Habe eben gelesen, wie der Film schon etwas verrissen wird ... stört mich aber nicht. Für mich sind Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in Kombo so etwas wie eine moderne Version von Bud Spencer und Terence Hill: Irgendwie spielen die beiden immer sich selbst in einem anderen Setting und wie schon bei Hobbs & Shaw glaube ich, dass das eine nette Unterhaltung für die ganze Familie wird. Schlechter als 6 Underground kann es nicht werden

Das mit der fehlenden Afrashteh ist analog zum fehlenden Duda in "Dune" jetzt mit Sicherheit kein Beinbruch - aber dennoch weiterhin schade und ich bin sicher, dass ich es auch nach Sichtung des Films so empfinden werde ... dafür war Afrashteh in Wonder Woman einfach ZU kongenial passend für Gal Gardot. Aber Hauptsache Albrecht und DSF.

smeagol



Beiträge: 3.901

13.11.2021 14:21
#24 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Für mich hat der Film genau das geliefert, was ich mir erhofft habe - die Kinder und ich haben viel gelacht. Bleibe bei meiner Spencer/Hill-These und genau so funktioniert es wunderbar.

Sycnhro war wie erwartet gut - Jakobeit voll und ganz in Ordnung - aber auch nach Sicht des Films finde ich, dass Afrashteh halt ungeschlagen gut vom Gesicht kommt. So war es voll in Ordnung - keine Frage, aber ein kleiner Wehmutstropfen bleibt.

N8falke



Beiträge: 4.675

13.11.2021 19:54
#25 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Der Film ist für mich leider ein Paradebeispiel dafür, was im Blockbuster-Kino derzeit alles schief läuft. Große Namen, die wieder mal nur sich selbst spielen und damit die Kopie einer Kopie abliefern. Dröge und ausgelutscht. Der Film sieht trotz 200 Mio Budget, wofür scheinbar die Hälfte für den Cast drauf ging, erbärmlich schlecht aus. So gut wie alles wurde im Studio vor Greenscreens gedreht - und man sieht es. Die Stierszene, die man bereits im Trailer sieht, ist absolut peinlich. Wie kann es sein, dass mit fortschrittlicherer Technik die Filme immer schlechter aussehen? Gibt man sich keine Mühe mehr? Die Inszenierung mit ihren Schnittmassakern, die Action generieren soll, das Fahrstuhlgedudel im Hintergrund - alles unterdurchschnittlich. Dass inhaltlich zudem nichts geboten wird, war bei der Art Film erwartbar. Das ist okay. Aber dann sollte wenigstens der Rest passen.

websconan



Beiträge: 602

14.11.2021 16:25
#26 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Das Einbauen von realen Schauspielern in CGI Szenen ist extrem aufwendig. Manchmal fragt man sich wieso man überhaupt noch dreht und nicht wie es bei Marvel gerne gemacht wird CGI Modelle genutzt werden. Habe irgendwo mitbekommen, das der Film mal „nur“ 150 Mio. gekostet hatte und Netflix den nur „eingekauft“ hat für den Vertrieb.

Aber abseits davon: ein Solider Film. Mir gefällt vor allem Jakobeits Leistung. Vor allem ihr „Tadaaaaa“ 😂

CrimeFan



Beiträge: 6.655

14.11.2021 16:49
#27 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

In den Ausschnitten die ich gesehen habe war der Greenscreens so dermaßen auffällig, dass es selbst der 0815 Zuschauer bemerken muss. Es ist nichts mehr echt. Selbst die billigen ramsch China Filme aus der letzten Zeit, hatten zumindest immer schöne Schauorte zu bieten.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

14.11.2021 17:14
#28 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Gebe N8falke Recht, völlig missraten. Reynolds auf Autopilot (teils sieht er fast verzweifelt aus), Johnson spielt seit geschätzt 15 Jahren dieselbe Rolle (oder Albrecht spricht seit 15 Jahren denselben Bogen)... das Drehbuch passt in einen Glückskeks, das Ganze ist trist-lauter Krawall.

Traurige Geldverbrennung.

websconan



Beiträge: 602

14.11.2021 17:37
#29 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Das schlimmste CGI habe ich eher bei den Star Wars Prequels und den Conan Filmen vernommen. Es war schon nicht ganz passend immer- aber für mich grade so in Ordnung. Ich glaube aber schon auch, dass die Gagen der Hauptdarsteller sicher einiges gefressen habe und die Kosten für die weltweiten Vertriebsrechte - denn es war nicht von Anfang an ein „Netflix Original“.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.11.2021 20:19
#30 RE: Red Notice (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #29
Das schlimmste CGI habe ich eher bei den Star Wars Prequels und den Conan Filmen vernommen. Es war schon nicht ganz passend immer- aber für mich grade so in Ordnung. Ich glaube aber schon auch, dass die Gagen der Hauptdarsteller sicher einiges gefressen habe und die Kosten für die weltweiten Vertriebsrechte - denn es war nicht von Anfang an ein „Netflix Original“.
Soweit ich gehört hatte gingen allein die Hälfte von dem 200 Mio. € Budget für die Gagen der Schauspieler und Produktionscrew drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz